~ Long time ~

...man, wie schnell die Zeit vergeht . Nun ist mein letzter Post schon einen Monat her. Ich bin immer noch ganz hin und weg, von Euren vielen lieben Kommentaren zu meinem letzten Post. Wenn ich auch nicht die Zeit hatte, selber zu posten, so hab ich doch fleißig bei Euch gelesen. Und Ihr seid wahrlich ganz schön fleißig :-) 
Nachdem nun nur noch ein paar Restviren ein wenig anhänglich sind, kommt aber langsam die kreative Energie zurück. Ein paar Ostersachen durften heute das Kellerverlies verlassen....

Wenn alles klappt und wir gaaaanz viel Glück haben, startet demnächst ein etwas größeres Projekt.
Ich hoffe Euch ganz bald davon erzählen zu können :-)











Ich wünsche Euch eine schöne Wochen und drücke Euch nochmal für die vielen lieben Kommentare.

Alles Liebe 
Maike

P.S. Falls noch jemand ein neues Gewand fürs Wohnzimmer oder so braucht, der kann mal ~hier~ schauen....

Kommentare:

  1. Ein Bild ist schöner als das andere... und ich freu mich sehr, mal wieder was von Dir zu lesen! :-)
    Drück Dich und bin schon SEHR auf Dein nächstes Projekt gespannt!!

    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja *freu*!!!

    Und du machst es megaspannend... ein größeres Projekt :-)... freu mich auch schon drauf!

    Ich drück dich feste liebe Maike!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  3. liebe maike, das weidenkätzchen-arrangement ist so hinreißend! die spitzendeckchen-pompoms sind der knüller! ich drück`dir die daumen für das projekt und bin gespannt, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    deine Osterdeko ist wirklisch schön einfach ganz toll!!!!
    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Wunderschöne Bilder hast du da wieder mal. Vor allem gefällt mir das Gedicht. Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  6. ....schöne Bilder...mit toller Deko!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe das es dir in der zwischenzeit wieder besser geht! und deine bilder sind ein traum. wünsch dir alles liebe und neue energie! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maike,
    oh da sind aber schöne Ostersachen aus dem Keller ins Wohnreich gewandert, echt schön!! Schön, dass es euch etwas besser geht und ich bin schon gespannt auf das "etwas größere Projekt" :)
    Allerliebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle und stimmungsvolle Bilder!

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike!
    Deine Deko sieht einfach super toll aus!
    Ganz viele Grüße lasse ich dir hier, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,
    schön, dass es Dir wieder besser geht, gelle? Irgendwie lese ich fast überall in den letzten Wochen dass jemand krank war, da geht wohl einiges rum...
    Bei Dir sieht es sooo toll geschmückt aus, die Eier an dem Zweig finde ich superschööön! :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen