~Schnappschüsse~


 ...seit Tagen strahlt hier die Sonne um die Wette (...nur die Temperaturen lassen noch zu wünschen übrig) Der erste Auftritt von Lilli gestern hat super geklappt und heute kommt der zweite....
Die kleinen Ballettmäuse waren allesamt zuckersüß!

Heute gibts ein paar Schnappschüsse zu sehen. In dem alten Koffer bewahre ich meine gesammelten 
Lieblingszeitschriften auf, und werde wohl bald Koffernachschub brauchen ;-)

Und nun wirds sicher erstmal wieder etwas ruhiger bei uns. Ich wünsche Euch eine tolle Frühlingswoche mit viiiiiieeeeeel Sonne!!!!!









Alles Liebe
Eure Maike

Kommentare:

  1. Oh liebe Maike..
    deine Bilder sind wieder einmalig schön.. der alte Koffer hat es mir besonders angetan..
    einen schönen und sonnigen Sonntag..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Ich liebe auch die alten Koffer ganz besonders und komm auf keinem Flohmarkt dran vorbei... obwohl ich schon so einige habe!
    Bei uns ist es heute leider so richtig grau mit Dauerregen... genieß die Sonne!

    Einen schönen Sonntag noch wünscht Dir Therés

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike
    Tolle Schnappschüsse hast Du für uns
    Und solltest du diesen Koffer nicht mehr brauchen - ich opfere mich gerne ;-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Alles was ich sehe könnte ich dir so klauen...so tolle Dinge !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh das stelle ich mir auch so süß aus, wie die Kleinen tanzen. Der Koffer sieht toll aus; habe auch gerade einen erstanden. Da wird wohl das Spielzeug von Wohnzimmer von Sohnemann rein kommen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Och liebe Maike, ich habe Deine tollen Schnappschüsse verpasst. Tolle Sachen sehe ich da....wahsinn!! Der Koffer ist ja der Hit. Ich liebe alte Köffer.
    Ich habe den Korb beim *Leurs* gekauft. Vielleicht gibt der Laden auch in Groningen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. ja, maike, deine sachen sind wirklich lovely! richtige liebhaberstücke, schön in szene gesetzt! dir eine schöne woche und viele grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maike!

    Schöne Schnappschüsse... das mach ich auch gerne so zwischendurch!!!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! Dein Blog gefällt mir! Alles Liebe Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hey, deine Tochter war dabei! Meine auch ;)
    Ja, aber die Kleinen waren schon besonders!

    Liebe Gruesse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maike,

    gerade lese ich bei Lucia, dass du den Korb, den sie in Holland erstanden hat, auch gern haben möchtest. Witzig. Wie nämlich der Zufall es will, komme ich gestern aus Holland zurück und habe exakt diesen Korb gekauft. Und da du offenbar in der Nähe wohnst... Meld dich gern. PS: der Korb ist nicht im Onlineshop, aber ich kann dir gern Fotos machen (die vermutlich aber nicht schöner sein werden als die von Lucia :-)

    Liebe Grüße vom Deich
    -*kind*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Maike!
    Ich bin auch noch auf der Suche nach so einem tollen Koffer! :) Die Bilder sind sehr schön! :)
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen