~ Endlich.... ~


....unser Projekt für dieses Jahr....endlich ist es soweit....nach nun fast einem Jahr hin und her, her und hin, haben wir unser Traumhaus gekauft! Ein arbeitsreiches Jahr steht uns bevor, bis wir hoffentlich zu Weihnachten im neuen Heim sind.

Heute nur kurz ein paar Bilder (es gibt noch nicht sehr viele...demnächst sicher mehr)
Und wie angekündigt, wird es sicher etwas anders auf diesem Blog ;-)
Der "Dekorationsteil" wird sicherlich etwas dürftiger ausfallen, dafür gibts
mehr Dreck, Staub und hoffentlich keine Überraschungen :-)




Wir werden jetzt an den Strand flitzen, Eis essen und die Sonne genießen, die sich heute von der schönsten Seite zeigt! 

Alles Liebe
Maike



Kommentare:

  1. Hallo liebe Maike,
    ich wollte Dir gerade bei FB schreiben, aber die Seite ging irgendwie nicht auf.....da hab ich Deinen Post entdeckt :o)

    Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf. Das ist immer sehr spannend. Vor allen Dingen hat man es sich in Gedanken schon von oben bis unten eingerichtet und kann es gar nicht erwarten endlich loszulegen. Geht es Dir auch so?
    Ich freue mich schon auf die Bilder, die folgen werden.
    Viel Spaß am Strand.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike!

    Das sieht doch schon sehr verheissungsvoll aus!

    Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Umsetzen Eurer Ideen!!!

    Liebe sonnige Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    wir haben den selben Schritt wie Ihr gemacht und sind seid einigen Wochen fleißig dabei Wände einzureissen, Tapeten abzukratzen und ganz viel Staub und Dreck zu produzieren. Deko und Haushalt etc. bleibt definitiv in dieser Zeit auf der Strecke. Wir würden auch gerne Weihnachten im neuen Heim feiern, hoffentlich klappt es. Überraschungen gibt es in alten Häusern nämlich immer.
    Wünsche Euch ganz viel Spaß und Kraft für das Projekt Eigenheim.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Traumhaus und viel Freude beim Umbau und Einrichten! Herzliche Ostergrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Traumhaus und viel Freude beim Umbau und Einrichten! Herzliche Ostergrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maike,
    wow, die Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus, so ein altes Haus hat so viel mehr Charme als neue Gebäude... ich bin schon das Ergebnis gespannt. Wünsche Dir und Deiner Familie eine reibungslose Renovierung und schon mal schöne Ostertage
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. wow das hat ja so schon Charme ohne Renovierung!!!!Ich dachte allerdings an was anderes...schäm:-)...gglg Anja und
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, liebe Maike!
    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des Hauses. Da wünsche ich Euch doch viel Kraft, Ausdauer und ganz viel Spaß bei diesem Projekt. Ich bin schon riesig gespannt, was Du uns alles zeigen wirst!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. AAHHHH Maike!-Hab´ich´s mir doch gedacht, als du´s angedeutet hast :-)
    ♥lichen Glückwunsch zum eigenen Traumhäuschen!
    Das sieht schon richtig vielversprechend aus!
    Die Tapeten sind klasse!!! Die könnte man ja glatt dran lassen!
    :-)
    einen ganz lieben Gruß
    Esther (die jetz auch gerne am Strand wäre)

    AntwortenLöschen
  10. ...oh, da freue ich mich aber mit euch, ach und an den Strand würde ich auch gerne mit euch mitgehen ;O)
    Frohe Ostern !!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön! Ich gratuliere Euch! Viel Spaß beim Planen, Ideensammeln, Umsetzten.... Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  12. Das sieth doch schon mal nicht schlecht aus. Die Tapete könnte man ja fast schon dran lassen ;-)
    Geniest das Eis.....

    Übrigens, wir machen dieses Jahr in Dornumersiel Urlaub, kennst du das?

    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  13. WOW Maike,
    da bin ich ja noch gespannt was da alles kommt!!!! Selbst das sieht schon super schön aus! Da habt hier was tolles gefunden ;-)! WIe die Fotos es zeigen!!!!! :-)!
    Geniesst euren Eis ganz langsam und die schöne Sonne!!!! Bei uns Regnet es leider :-(!
    Bis bald LG Elvira

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Ich gratuliere von herzen und wünsche VIEL freude beim gestalten... ich bin schon auf die bilder gespannt!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maike,
    wie schööön - herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich bin ganz dolle gespannt auf Bilder
    :o)
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Maike,

    ja herzlichen Glückwunsch!Ich wünsch euch ganz viel Freude mit eurem Traumhaus :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön ! Ich gratuliere zum Traumhaus und bin gespannt , was Ihr alles verändern wird und freue mich auf die Bilder ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das sieht nach einem absoluten Traum aus!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. liebe maike, ich gratuliere! wie toll ein hauskauf! und die bilder lassen schönstes erwarten. euch frohes schaffen, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  20. ... hach, ist das TOLL!!! Ganz großartig!!! Ich freu mich riesig mit euch über das neue/alte Traumhaus!!! Die Fotos sehen schon mal seeeehr vielversprechend aus. Ich bin schon ganz gespannt, was ihr daraus zaubert und drücke euch feste die Daumen, dass es keine versteckten Gemeinheiten gibt!!! Wir können bei unserem Haus, ungefähr gleiches Baujahr, leider ein langes Lied davon singen... *stöhn* Also von Herzen alles, alles Gute und viele, liebe Grüße von... Meike

    AntwortenLöschen
  21. hi liebe maike !

    WOW ! Ich sehe vieeeel Potential, aber leider auch sehr viel arbeit....
    es wird bestimmt traumhaft aussehen.
    ich freu mich wriklich sehr für euch!
    das ist auch ein lang gehegter traum von mir... ein eigenes häuschen.


    bin schon gespannt auf die kommenden eindrücke von eurem schaffen !

    lg u frohe ostern !
    melanie

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön, liebe Maike! Ich freu mich für euch! Bin schon sehr auf Fotos gespannt!! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh, wie aufregend! Herzlichen Glückwunsch.
    Es ist etwas ganz besonderes sein eigenes Haus zu gestalten, auch wenn es viel Mühe, Kraft und Nerven kostet ;-)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!!
    Alte Häuser haben einfach was, vor allem viel Arbeit. Aber ich habe es auch noch nicht bereut.

    Liebe Gruesse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute für Euer Vorhaben, das wird sicher toll!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Maike,
    wow!
    Ich beneide dich ein bisschen um euer schönes Haus :)
    Damals hast du ja zu meinem Haustraum Post einen Kommentar hinterlassen, in dem du schon von dem Haus gesprochen hast. Und jetzt sehen wir alle es...
    ein kleines Schmuckstück, in das ihr sicher all eure Liebe fließen lasst.
    Ich wünsche euch Kraft und kreative Ideen.

    Frohe und sonnige Ostertage
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Maike,
    was für eine tolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch zu dem Traumhaus!...und viel Freude bei der Renovierung.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  28. Uhhi
    Das Abenteure beginnt...;-)
    Herzlichen Glückwunsch
    GGLG
    und Frohe Ostern
    KArin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Maike,
    jajaja ein Haus, und die Bilder machen sooo viel Lust auf mehr! Ich wünsche Euch viel Spaß beim werkeln und bauen, streichen und kleistern! Ich freue mich auch vieeele Bilderchens!
    Schöööööne Ostertage,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. Oooh, liebe Maike, das sind ja traumhafte Neuigkeiten.
    Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich ganz doll für Euch mit!
    Im ersten Moment habe ich gedacht, renovieren, wieso?

    Wenn man nicht genau hinschaut könnte man denken die Tapeten sind von Amy Butler.... und dieses tolle Türkis an der Wand sind wirklich gewollt aus...... also: soviel Arbeit wird es nicht *lach*.

    Das Haus sieht toll aus, vor allem diese schöne alte Treppe, einfach klasse!

    Na da bin ich ja schon sehr gespannt, ich hoffe Du zeigst uns ganz, ganz viele Bilder von den Veränderungen.

    Macht Euch noch einen schönen, gemütlichen Abend, im nächsten Jahr kannst Du die Ostereier schon in EUREM HAUS verstecken, toll ne?

    Alle, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh meine liebe Maike..
    und mir gehts bei dir immer so.. ich liebe Deine Bilder auch so sehr *lach*
    Euer Haus wird sicher der absolute Wahnsinn.. Genau das wäre auch mein Traum gewesen..Freu mich jetzt schon auf mehr Bilder...

    Ich bearbeite viel mit Photoscape.. aber auch mit Photoshop...
    Aber wenn ich ehrlich bin.. farbtechnisch mach ich momentan gar nix.. vielleicht etwas aufhellen.. Eine Zeitlang hab ich immer nen Filter drüber gelegt.. Mach ich gar nciht mehr ... lass sie eher so wie sie sind.. Ausser eben mit Texten und Rahmen..
    wünsche Dir ne super tolle woche..
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Maike,
    ich habe wohl bei der Anmeldung einen Fehler gemacht mit dem Namen aber ich behalte ihn ;-)) Danke vielmals für deine lieben Zeilen! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  33. Ich hätte auf etwas anderes getippt, aber jetzt bin ich um so neugieriger was ihr dort alles anstellen werdet und wie euer Kleinod dann bald aussehen wird! ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Planen, Aussuchen, Renovieren und dafür das Häuschen ganz nacj euren Wünschen einzurichten!
    GLG
    s.

    AntwortenLöschen
  34. Guck doch mal bei suffershillhouse.blogspot.com
    Da hat auch jemand ein Haus gekauft. Ich sicher interessant ab und zu mal gegenseitig zu schauen.
    LG

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das klingt ja spannend.Ich bin mal wieder eher durch Zufall auf deinem Blog gelandet, aber jetzt sehe ich mal zu, dass das mit dem Verlinken klappt. Ich bin ja schon so gespannt. Auf jeden Fall hat das, was man sieht schon eine Menge Charme!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  36. Aufregend, so ein neues Haus! es soll ja eine RuheOase&WillkommensHaus werden. ich erinnere mich gerne an unseren Umbau....übrigens bis heute sind wir noch nicht ganz fertig (5 Jahre später). Es waren schöne, aber auch anstrengende Momente.........jetzt fühlen wir uns sehr wohl!
    Wünsch euch viel Freude daran!
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen