~ Roses ~

 ....für alle Romantikerinnen....
seit langem ist nun wieder etwas für den ~Shop~ entstanden.
Feine, zarte Gürtel für die Romantikerinnen unter uns!


Ansonsten könnt ich ja schon platzen...weil ich doch uuuunbedingt was loswerden will ;-),
aber: Ich darf noch nicht *grummel*
Dabei bin ich doch schon sooooo aufjerecht.....
Nur soviel: Es wird ein aufregendes, anstrengendes Jahr....
Im Blog wirds etwas ruhiger, dafür sicher anders ;-)

Mal sehen, vielleicht gibts schon zum Wochenende Bilder....

Wir genießen jetzt erstmal unsere Woche Ferien...






 



 



 






Ich wünsch Euch allen eine tolle Woche!
Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. Hello from the Chicago country!

    Beautiful photos! Lovely roses AND what a great belt. I want one of those old dress forms soooo bad!
    :) Lara

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich weiß es, ich weiß es, aber ich sag auch nichts....

    Ich wünsche Euch Dreien schon jetzt viel Spaß und Ausdauer, bei dem, was im Sommer auf euch zukommt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. du machst es aber auch spannend ! Der Gürtel ist toll; ich habe letztens auch mal einen Stoffgürtel ausprobiert; aber ein bisschen anders. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    Dein Gürtel ist soooo toll! Wenn er zu meiner Kleidung passen würde, würde ich ihn Dir sofort wegschnappen :-)
    Und Mensch Du bist ja gemein, machst uns sooo neugierig... und ich kanndoch nicht warten... weil ich soo neugierig bin....*lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. liebe maile, der gürtel ist so wunderschön gemacht! und natürlich bin ich gespannt wie ein flitzebogen, was deine neuigkeiten sind! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht nur ein kleines bißchen verraten? ;-)) Die Fotos sind zauberhaft! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Och neeee....erst neugierig machen und dann... ;-)
    Auch dir eine wunderschöne Woche!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön romantisch und doch "cool". Gefällt mir sehr !

    Sonnige Grüsse

    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Das passt ja zu Ostern : erst gackern und dann nicht legen ;-)
    Dabie bin ich doch so neugierig...Schade dass es im Blog ruhiger werden wird, aber ich werde ab Mai auch nicht mehr soviel Zeit zum Lesen haben;-)
    Gruß von einer sonst stillen Leserin!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Du machst einen aber auch neugierig! Ich könnte mir vorstellen, was du ausheckst und bin gespannt ob meine Vermutung richtig liegt!
    Der Gürtel ist jedenfalls wunderschön und wird sicher nicht lange im Shop liegen bleiben!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, wunderschön!!! ah ich bin schon sooo gespannt was du uns dann bald zeigst:-)))

    LLLG

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön ich weiß es ich weiß es...:-)....oder???:-)...ich denks mir zumindest...Der Gürtel ist toll!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der Gürtel ist wirklich schön geworden!!! So einen hätte ich auch gerne. Das Kleidchen gefällt mir richtig gut ;-)!!!!
    Dir auch eine schöne Woche noch!!!
    GLG, Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Haha, ich weiß es auch... psssst...
    nix veraten...
    Schöne Ostern für Dich + Deine Lieben
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. huhu, ich bin hier irgendwie in deinen blog geschlittert und muß sagen, der gürtel ist sowas von schön, ich wollte, ich hätte die schmale taille dazu *heul"!!! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen