~ Spargelpfanne ~


Bei mir sollten Rezepte immer schnell (mit schnell meine ich max. 30 Minuten), einfach, frisch, gesund und natürlich lecker sein....na und Kindertauglich sowieso.
Das Rezept habe ich irgendwann im Fernsehen aufgeschnappt und es erfüllt
alle meine Kriterien....
Beim Spargelschälen bekomme ich jedoch regelmäßig Tobsuchtsanfälle! Und da kam mir der
frische und schon GESCHÄLTE Spargel aus dem Hause Albrecht gerade recht :-) 
und dann war der auch noch lecker und günstig ;-) *doppeltfreu*
Die Mengenangaben sind geschätzt, da ich immer nach Gefühl koche.....







...und morgen legen wir wieder die Füße hoch und genießen den Frühling!

  
 

 

Euch allen viel Spaß beim in den Mai feiern!
Ich danke Euch für die vielen lieben Kommentare zu unserem Hauskauf, wir
freuen uns sooooo sehr und müssen jetzt noch ein paar Wochen warten bis zur Schlüsselübergabe.

Alles Liebe
Maike





Kommentare:

  1. Klingt nach einem sehr tollen Rezept.. danke dafür!! Ich bin für schnelle, einfache und gesunde Rezepte immer zu haben :-)

    Ich grüß Dich lieb
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh du schöne Spargelzeit...
    Ich liebe Spargel!
    Dein Rezept ist richtig klasse :-) Und wirklich schnell gemacht... das ist auch bei uns sehr wichtig!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe maike, ich liebe sparge auch so und ich liebe es ebensowenig wie du ihn zu schälen....ich freue mich über neue spargelrezepte und deins hört sich grandios an! du hast alles so wunderschön abgelichtet und gestaltet! euch viel spaß beim frühlingsgeniessen und viele grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht soooo lecker aus.
    Dir auch einen schönen 1. Mai

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das lecker aus!! Bei dem Rezept werde ich auch noch zur Spargelfreundin! Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende mit schönen Wetter, bei uns ist leider die Sonne verloren gegangen und es regnet schon seit Tagen! Das letzte Foto ist sooo süßßß!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lecker ! Das kann sogar ich kochen.. Danke für das Rezept. LG Sabrine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    dein Rezept werde ich vielleicht morgen gleich noch ausprobieren. Ich habe nämlich Spargel, natürlich noch nicht geschält *stöhn*, im Kühlschrank liegen.
    Und danach lege ich auch meine Füße hoch!
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe maike, habe deinen Blog soeben entdeckt -und werde weiterhin regelmäßig mitlesen,es sieht sehr nett bei dir aus... danke für das schöne Spargelrezept!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Die Flip Flops sehen ganz reizend aus.

    glg Conny

    AntwortenLöschen