~ Books ~


Ich habe ein paar Bücher aussortiert, ich freue mich, wenn sie in
gute Hände kommen.



Amy Butler - Nähen für die Kleinsten
Mit Schnittmustern

VERKAUFT!
20,00 Euro zzgl. Versand






Amy Butler - Lust auf Lifestyle
15,00 Euro zzgl. Versand
VERKAUFT!




Das Kochbuch für all diejenigen, die ihren Kindern das Gemüse
ins Essen hineinmogeln müssen ;-) Tolle Rezepte mit gesundem Gemüse, ohne
das es aussieht wie Gemüse ;-))


Jessica Seinfeld - Mama, das schmeckt super!
10,00 Euro zzgl. Versand
VERKAUFT!




Bei Interesse könnt Ihr mir einfach eine Mail oder einen Kommentar schreiben.
GGLG Maike


Kommentare:

  1. Hallo,

    Sehr schöner Blog und tolle Bilder. Ich bin durch Zufall auf einen Blog gekommen und werde jetzt mal weiter lesen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    Buch 1 hab ich auch!!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Maike :-)!!!!!
    Meine Beiden sind heute mal bei Oma, ansonsten fallen wir gerade von einem Spielplatz zum Nächsten ;-)! Aber ihr hab ja bald Sommerferien nicht?
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    kommst du auch nochmal von der ´´Baustelle`` hier her :-)
    Bei uns sind es noch die originalen Steinfließen von 1879 :-) ich musste sie damals aber erst wieder frei legen, stell dir vor, es da jemand PVC drüber gekleister!-Wie kann man nur?!
    Ich wünsch euch auch noch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen