~Daisy~



Nachdem meine Nase nun "grundsaniert" wurde, bin ich nach einer Woche 
Krankenhausaufenthalt endlich wieder zu hause... Danach frag ich mich, wie man sich so etwas
nur freiwillig antun kann??? Nie wieder kann ich nur sagen!

                          Die Bilder sind schon ein paar Tage älter, als hier nämlich noch die Sonne schien.
Unser Garten hatte den Regen aber auch echt nötig....(sprach der Gartenexperte)

Bei uns dreht sich derzeit alles ums neue Heim. Bevor wir den Schlüssel in zwei Wochen
bekommen, werden jetzt schon Badarmaturen, Dusche, Fußböden, Farben....ausgesucht.
Gar nicht so einfach, kann ich Euch sagen.
 Also, demnächst taucht hier bestimmt die eine oder andere Baufrage auf :-)



 



  

GLG
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    ich beneide euch so. Ein neues Haus - Ein neuer Traum - Viele neue Ideen. So richtig in die kreative Tiefe greifen zu können ...
    Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Infos.

    Schön, dass du den Krankenhausaufenthalt gut überstanden hast :-)))

    Sehr schöne Fotos hast du eingestellt. So romantisch. Wer ist denn nun Lilli und wer Lotta ??? Zwei Namen, die mir sehr gut gefallen.

    LGGGGG
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. ...was sein muss, muss sein, aber bei meinem Mann war das sicher auch kein Spass.
    Ich freu mich mit euch, denn es ist doch so spannend und fein, ein neues Heim in Angriff zu nehmen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    ooohhhhh nein...wünsche dir Gute Besserung, dass du schnell wieder gesund bist!!! Die daisys sehen sehr schön aus! Freue mich schon auf deine neue Bilder...Haus,Farbenund und andere tetails!
    GLG, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Nase? Hört sich schmerzhaft an! Das mit den Perlen kenne ich zu gut...ich werfe auch des Öfteren ganze Dosen runter und darf dann über's Laminat kriechen - im Übrigen sehr zur Belustigung meiner Familie,die dann mit Kommentaren nicht geizt :-) Viele Grüße vom *Glückskind*

    AntwortenLöschen
  5. ZAUBER hafte bilder!
    da wünsch ich mir gleich mädchen ins haus :-)


    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. Uiui, das ist sicher "unangenehm"... Wünsch dir ganz schnelle Genesung.

    Die Fotos sind übrigens wunderwunderschön. Richtig Frühlings-Postkarten-mässig!

    AntwortenLöschen
  7. Wie jetzt... eine neue Nase *ggg*?
    SEHEN WILL :-)!

    Du meine Güte, sind das die weltschönsten süßesten Mädchen-Frühlings-Fotos aller Zeiten oder wie?
    Kann nicht genug bekommen...

    Das mit Eurem Haus ist soooo aufregend!
    Wie gerne wäre ich auch in Eurer Lage!
    Aber so dürfen wir wenigsten bisschen mitfiebern und uns auf die Bilder freuen - ganz viel Erfolg Euch weiterhin!


    Ich lieeeeeeb dich!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    deine Bilder sind so herzig! Was hast du mit deiner Nase gemacht? Habe ich was versäumt? Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maike,
    das sind ja wundervolle Fotos Deiner Tochter und wunderhübsche zarte Haarkränze!
    Schön, dass Du wieder da bist!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Da sind ja wunderschöne Mädchen-Fotos ;-)

    Ich habe als Kind auch immer Gänseblümchenketten und Kränze gemacht. Da fühle ich mich doch gleich zurückversetzt in meine Kindheit! :-)

    Tja, das mit Deiner Nase muss ich wohl verpasst haben. Umso besser wenn es Dir wieder gut geht.

    Lg
    Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Schön das Du wieder da bist ; ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und alles Gute für die bevorstehende und aufregende Zeit mit dem neuen Haus ! Ich bin gespannt auf die Berichte ! Wunderbare Bilder, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike,

    ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Heilung Deiner Nase. Das ist bestimmt unangenehm. Deinen Daisy-Fotos sind klasse und Deine Tochter eine hübsche Maus. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  13. liebe maike, deine fotos begeistern mich mal wieder völligst! wunderschön verspielte aufnahmen, so süß! liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Maike,
    Deine Daisy-Bilder sind so bezaubernd... uij und mit der Nase das hört sich ganz schrecklich an, aber ich denke das hatte ja so seinen Grund, auf jeden Fall wünsche ich Dir schnelle Genesung für Deine Nase...
    Aber ich bin ja echt beeindruckt, das Ihr so schnell alles für's neue Heim ausgesucht habt, bei mir würde das bestimmt länger dauern...
    Viele liebe Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maike,
    Deine Bilder sind der Hammer!!!!
    So süss die Kleine mit dem Kränzchen!
    Ach ich freu mich so sehr für Dich und freue mich schon auf Deine Haus-Renovierungs-Berichte :-)!
    Einen schönen Tag,
    ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne
    (bei uns lässt sich jetzt endlich wieder die Sonne blicken)

    AntwortenLöschen
  16. dann bist du jetzt allen eine Nasenlaenge voraus ;o))
    Gut , dass du das hinter dir hast!!!!

    Und willkommen im Umzugschaos, bin gespannt !
    Bestimmt machen wir mal etwas aus, die Entfernung ist ja nicht mehr soooo gross :o)

    Viel Glueck, viiel Spass, viele starke Nerven und ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. ganz tolle und lebendig schöne, ländliche Fotos!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich stolper hier grad von Fräulein Klein kommend rein und muss sagen: so wunderhübsche Kinderbilder!!!!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maike!
    Endlich bin ich zurück und kann wiede rin Ruhe bei euch stöbern! Schön siehts hier aus und tolle Fotos hast du da wieder her gezaubert!
    Ein ganz schönes We wünsche ich dir, Anna

    AntwortenLöschen
  20. ooooh gott! rate, wo ich MO hin muss! *kreisch*
    hno-uni-klinik: große ohr OP, hals und nasenschleimhäute...eigentlich soll ich auch (endlich) unbedingt die nase machen lassen....aber *aaaaargh* ich will das nicht. schon gar nicht freiwillig... sei ehrlich, was genau ist das schlimmste daran? die tamponade entfernen? durch den mund japsen?

    die fotos sind eine augenweide!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wunder, wunderschöner Blog!!! Ganz, ganz toll!! Viele Grüße
    Julia & Mia

    AntwortenLöschen