~Hats~

...lange gabs hier schon nichts neues mehr...aber der Hausumbau nimmt doch sehr
viel Zeit in Anspruch. Derzeit sieht es dort ziemlich wüst aus, alle Wände sind aufgerissen,
das Bad liegt in Schutt und Asche....

Trotz allem hab ich ein paar neue Kinder-Sommerhüte genäht, das brauchte ich
mal zum Ausgleich. Diese sind dann auch heute gleich in den Shop gewandert.
 Das Modell musste ich heute doch tatsächlich bestechen ts...ts...ts....da ging aber auch
gar nix ohne Bestechung!

Für unsere Umbaupläne suche ich dringend nach Bezugsquellen für weiße Paneele, 
ihr wißt schon, typisch nordisch.... Bei uns ist das absolut gar nicht zu
bekommen, wenn dann nur zum selber anpinseln.

Sobald sich der Staub ein wenig gelegt hat, gibts dann auch mal Bilder vom neuen Haus.




  








 


Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike, die Hüte sehen toll aus; besonders die Jungsversion; tolle Farbe. Oh wie schade keine Baustellenbilder ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    na du bist ja auch zu bewundern...trotz Hausumbau und einer Menge Schutt noch nähen und schnell posten :)

    Süße Hüte! Und praktisch gegen Sonnenbrand!

    Viel Kraft weiterhin!

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...was für geniale kopfbedeckungen!!!! ;)
    liebe grüße
    steffi
    (wir streichen auch brav an, aber hab auch nicht "geguckt"!)

    AntwortenLöschen
  4. Super, super süße Hüte sind das geworden, liebe Maike.

    Schön von dir zu lesen. Aus persönlichem Interesse bin ich sehr auf die Baustellenfotos gespannt. Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen für euch.

    Bis bald und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike!
    Die hüte sind toll!!! Hast du die nach einem schnittmuster genäht??? Schön hier von dir zu lesen!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. liebe maike, alles wieder so schön! die hüte sind fantastisch, die gestaltung auch! ich wünsche noch fröhliches häuslebauen, halte die ohren steif, liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Sind diese Hüte aber süß. Schade, das ich keine kleinen Kinder mehr habe und Enkel noch lange nicht in Sicht ;-)))
    Umbau ? Oh, hör mir auf ... Mein Mann ist ein Umbaufreak, seit 22 Jahren nun. Aber weiße Panele zum fertig kaufen ... tut mir Leid, das weiß ich auch nicht. Wir haben immer selbst gestrichen.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    die Hüte sind ganz und gar wundervoll - die würde ich am liebsten selber tragen! Einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe MAike,
    die Mützen sehen traumhaftschön aus!!! Die könnte ich hier auch gut gebrauchen für beine kids ;-), den es ist sehr heiß hier!!!!!
    Na da freue ich mich schon auf die Bilder vom Umbau!!!!
    Wie oder wo mit hast das schöne Schilchen gemacht??? Oder den schönen Bildrahmen oben rechts? Es sieht sehr schön aus!!! :-)
    Wünsche dir alles liebe,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Maike,

    die Hüte sind ja zuckersüß!
    Ich muss dich echt bewundern, neben dem Hausumbau nähst du auch noch fleißig :-)

    Viele liebe Grüße von Sndra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,

    Deeine Hüte sind traumhaft schön, sowohl das Damen- als auch das Herrenmodell! Und Dein Töchterchen sieht super süß mit ihrem Hut aus. Ich wünsche Dir viel Audauer und Kraft für den Umbau und freue mich schon auf Haus-Fotos. Hab eine schöne Zeit, liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike,
    die Hüte sind ein Hit!! und so toll fotografiert!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maike!

    Habe mal gehört das es von der Firma Osmo lasierte Panele oder Bretter geben soll, die man dafür nehmen kann. Willst du so eine halbhohe Wandverkleidung?

    Liebe Grüße aus Martfeld von Rilana

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Deine Sommerhüte!

    Versuch´ es mal bei www.beadboard.de.

    Liebe Grüße aus dem Hause Sommerleben

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Wir haben weiß lasierte Paneele von der Firma OSMO verwendet. Die Holzstruktur schimmert ein wenig durch, die Kanten sind schön gerundet und die Qualität fantastisch. In besseren Baufachmärkten oder im Holzhandel sollten sie Osmo führen. Oder direkt bei Osmo anfragen. Die sind sehr hilfsbereit.

    Lieben Gruß
    Lydia

    AntwortenLöschen
  16. gerne würde ich dir als gegenleistung etwas über bezugsquellen für weiße paneele nennen-leider habe ich da nichts anzubieten. verräts du mir trotzdem woher du das schnittmuster für die hüte hast?

    liebe grüße

    barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,

    schick mir doch email, dann schreib ich dir.
    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Woher nimmst Du nur die Zeit?!! ;-)

    Deine Hüte sehen traumhaft aus! Wenn meine zwei Mädels, das doch nur tragen würden!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  19. Die Hüte sind ja so süß.
    Jetzt fehlt nur noch die Sonne, anstatt die Schweißtropfen der Sonne.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maike,

    ich kann Dich gut verstehen.
    Irgendwie sit das wie ein Festhalten an etwas ganz normal Alltäglichem.
    Endlich mal den Dreck und das Chaos
    ausblenden, auch wenn es bnur fr eine kurze Zeit ist.
    Aber es gibt Kraft und tut einfach verdammt gut.

    Denk´ an Dich
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. suuuuuuuuper süß, vor Allem die letze Mail!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Die Hütte sind ja echt cool und süß, schauen bestimmt auch bei Erwachsenen ganz toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  23. WOW! die sind wunderschön geworde! und das machst du neben hausumbau? HUT AB! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  24. ich dachte ich komme mal gucken :) und muss sagen das dein blogg echt schön ist....bzw die fotos sind toll :)

    vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen....

    lg und einen wundervollen abend wünscht dir tanja ♥

    AntwortenLöschen