~ wheat ~

....nachdem wir den Nachmittag im Schwimmbad verbracht haben, sind wir danach 
noch ein wenig über die Felder gefahren und haben hier und da einen Stopp eingelegt.

Und ich kann es kaum glauben, aber heute beginnen drei Wochen Urlaub....Aaaaahhhh!!!
Wir fahren zwar nicht weg, haben uns aber ein paar kleinere Ausflüge vorgenommen.
Die meiste Zeit des Urlaubs werde ich sicherlich auf der Baustelle verbringen,
das macht aber überhaupt nichts, denn ich freu mich soooooo und die Vorfreude aufs
neue Haus macht es halb so schlimm!

Jetzt genieße ich erstmal den ersten Urlaubsabend und werde mir ein Bier mit
auf die Terrasse nehmen :-))), nachdem ich den riesigen Karton weggeräumt
habe, in dem die neue Lampe verpackt war, die mir der nette Postboote heute brachte ;-))







 

 


  










Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Wunderschöne Bilder hast Du da! Weizenfelder sind einfach toll! Selbst im Regen!

    Ich wünsche Euch einen schönen und vielleicht auch "erholsamen" Urlaub!

    GLG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike, Deine Fotos sind ganz große klasse! Das anhalten nach dem Schwimmbad hat sich gelohnt!

    Herzlich liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    die Weizenbilder sind wirklich wunderschön geworden :-) Sehen so richtig nach Sommer aus.
    Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub - auch zuhause, bzw. in der Nähe kann es doch so schön sein!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolle Bilder.Wirklich dickes Kompliement


    Sei lieb gegruesst von Conny

    Auch die oberen Bilder sind schoen, nicht das du mich falsch verstehst aber die hier sind ein Traum.

    AntwortenLöschen