~ breakfast ~


Seit ich die Weetabix bei Joanna entdeckt habe, gibt es diese
bei uns fast jeden morgen. Lilli und Ich lieben sie mit Apfel.
 Heute morgen gab es sie mit Äpfeln und Himbeeren. Besonders lecker
sehen die Riegel nach kurzer Zeit wirklich nicht aus :-) und wie Joanna 
schon sagte, nach einiger Zeit könnte man sie auch als Kleister verwenden ;-))  

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen auf einige Fragen zu antworten.
Bei uns stehen im Moment doch sehr viele Termine an, zudem ist gerade 
meine Waschmaschine kaputt gegangen. Jetzt heißt es erstmal nach einer neuen
suchen :-( Ich werde mich aber in dieser Woche noch bei Euch melden.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!















Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. :-) ah ich mach solche Frühstückchen auch immer, Deins sieht auch sooo lecker aus, ein schönes leckeres Frühstück... da fängt der Tag gleich wunderbar an:-)))
    Die Fotos sind wie immer sooo toll

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    Tolle Bilder! Weatabix werden bei uns auch fast täglich gegessen, aber noch nie so schön fotografiert. Am liebsten mag ich die mini-weatabix zb mit schokosplittern drin - gibt es die in Deutschland auch?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Bilder! Obwohl ich nur ganz selten Frühstücke... hier könnt ich nicht nein sagen.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so tolle Bilder, aber was ist Weetabix?? GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mmh... liebe Maike!
    Das sieht ja schon lecker aus bei dir! Vor allem deine Fotos mag ich sehr!
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    was für schöne Fotos!!!! :-)
    Hoffe, dass du schnell eine gut Waschmaschine findest, wo auch der Preis stimmt ;-)!!!!!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir auch!!!
    LG, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. sieht super lecker aus liebe Maike!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    deine Bilder sind traumhaft schön! Ich hoffe das Problem mit der Waschmaschine ist bald gelöst!!! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein gesundes Frühstück ! Sieht auf jeden Fall lecker aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr lecker aus. Ich liebe Himbeeren!!! :) Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem fantastischen Frühstück aus, liebe Maike! LECKER :-)
    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Weetabix ! Ich erinnere mich ! Leider sind sie bei uns schon wieder aus der Mode gekommen. Vielleicht sollte ich mal wieder ... Lecker waren oder sind sie ja. Hmmm.

    Viel Glück beim Maschinensuchen - es gibt schöneres ;-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. einfach traumhafte breakfast bilder !! wow !!
    viele liebe grüße
    frühstücksliebhaberin mina ;-.)

    AntwortenLöschen