~ Peach & Lime-Mint-Sirup ~


Gestern bin ich angefangen meine gesammelten Rezepte aus
dreimillionen Zeitschriften ab zuheften und zu sortieren, außerdem 
die leckeren Rezepte die ich hier im Bloggerland finde :-)
Ich bin auch noch gefühlte hundert Jahre damit beschäftigt....
Heute morgen haben Lilli und Ich den Limetten-Minz-Sirup nachgekocht,
den ich bei Yvonne gesehen habe. Und die leckeren Flachpfirsiche 
haben wir zu kleinen Törtchen verarbeitet, wie ich sie bei Anja
gesehen habe.





  

Unser Mittagessen habe ich nicht fotografiert, aber das kam heute von Joanna :-))
Es gab leckere Tomatensuppe!



Dieses Buch gehört derzeit zu meiner Lieblinglektüre :-) Ich wälze
Bücher und Zeitschriften und sammle Ideen fürs neue Haus.







GLG
Maike

Kommentare:

  1. Das sieht ja alles super lecker aus.
    Ich habe auch einen Ordner mit gesammelten Rezepten und diverse Bücher die ich breschriftet habe. Ich denke das kann ich gar nicht alles nachkochen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lecker aus!!!!
    Ich mag auch gerene Kuchen oder Nachtisch :-)
    LG,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike, die Fotos sind sooo schön, habe auch grad diese Pfirsiche gekauft, die sind sooo lecker, mal sehen was ich mit den so anstelle/koche´:-) Ich versinke auch langsam in aaaalen Rezepten! Gute Idee mit dem sortieren und organisieren ;-)

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kinder sind gerade alle bei der Oma. Ich werde jetzt auch backen... ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind sooo wunderschön!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maike,

    mmmhhhh, die Törtchen sehen sehr fein aus! Mir gehts auch so, ich hab auch unzählige Rezepte und würde gern so viel ausprobieren... Gestern hab ich eine rote Linsensuppe ausprobiert, sehr fein, sag ich dir.

    Und das Buch liebe ich auch :-)

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sooo lecker aus!!! ich muß jetzt auch noch was weiteres vorbereiten!
    Liebe Grüße und laßt es Euch schmecken! Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    deine Bilder sind ein Taum und wunderbar lecker!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. liebe maike, ein so wunderschöner post mit den leckereien! ich mag deinen fotostil so gerne und du sinszenierst die dinge einfach traumhaft! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike!
    Ein wunderschöner Blog mit traumhaften Fotos!!!!
    Ich hab beim Stöbern etwas entdeckt was mir besonders gefällt... und zwar die gestempelten? Buchstaben auf den Stoffen (zB. bei den Hasen)Magst du mir verraten wo es die Stempel? gibt und welche Farbe du nimmst?

    lg
    Leni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Leni,

    die Stempel hab ich bei Kirsch Interior bestellt. Ich nehme dafür ganz normale Stoffmalfarbe, und Pinsel diese auf den Stoff auf. Manchmel nehme ich auch ganz einfache Stempelfarbe.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die Info!
    Wenn man deine"herzgemachten" Sachen anschaut würd man auch am liebsten gleich loslegen...
    Einfach WUNDERVOLL!

    lg
    Leni

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder schauen sehr lecker aus!! Dein Pfirsich hat mir besonders angetan!! LG
    Anna
    annaeiswertphotographie.blogspot.com

    AntwortenLöschen