~ something new ~


 ....meine Begeisterung für Innendekoration hält sich derzeit sehr in Grenzen. Meine Vorfreude
auf das neue Haus ist jedoch kaum zu bremsen....auch wenns noch eeeeewig dauert, ist der Postboote 
bei uns Dauergast :-) Meine Lampen für die neue Küchenzeile sind auch letzte Woche angekommen, und die sehen sooooo hübsch aus. Ihr könnt schonmal hier schauen, wie sie aussehen :-) Sie liegen jetzt
fein säuberlich eingepackt auf dem Dachboden, bei all den anderen Teilchen, die auf ihren Einsatz 
warten.

Da ich mich eben nicht zur allgemeinen Hausarbeit und Dekorationen aufraffen kann, habe
ich an der Nähmaschine gesessen und es sind ein paar kleine Teile entstanden, die morgen in
den Shop wandern. Deshalb erschlage ich euch heute mit einer Bilderflut neuer Kleidchen ;-)

Und in zwei Tagen gibts URLAUB...Yippieh!!!! 3 Wochen!!!
Was stellt ihr denn alles so an in den Sommerferien????

 


 














 und wie ihr seht, seht ihr nichts.....Baustelle! Im Moment zieht es sich ein wenig,
warten auf die Handwerker.....



GGGGLG 
Maike 

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    da hast Du wieder wahnsinnig tolle Sachen gezaubert! Das grüne Kleidchen finde ich super!
    Bei uns ist erstmal wieder Schule und in 4 Wochen beginnen bei uns die Sommerferien! Ich bin erst mal froh, dass alles wieder seinen gewohnten Gang hat ;-)!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaah! die lampe heißt NORA!! wie schöööööön :-) ... ich werde dich erleuchten, in deiner neuen küche ;-)

    die kleider sind der absolute traum - unpackbar für mich, dass man so etwas entzückendes selber machen kann! :-)

    lg von NORA

    AntwortenLöschen
  3. Och das ist so süß! Ich brauche auch noch eins für unsere Einschulung! Du hast warscheinlich keine Zeit, oder? Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Verrätst du die SchnittMuster dazu?

    AntwortenLöschen
  5. ....da warst du aber fleissig. Die Teile sind ja zuckersüss.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  6. liebe maike: i`m in love!!! das erste kleid ♥ ist sowas von herzallerliebst!!! ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub und schicke liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. ... oooohhh ja ;o)) Warten auf die Handwerker scheint einfach dazu zu gehören...! Die Kleidchen sehen super-super-süß aus!!! Wenn du so die Wartezeit überbrücken kannst, ist das klasse. Aber ich weiß ja, wie es in den Findern kribbelt... vor allem, wenn man die schönsten, neuen Sachen schon auf dem Dachboden liegen hat, nachts schon in Gedanken die Zimmer dekoriert und morgens die Augen aufmacht und alles sieht - nach wie vor - nach viiiiiiel Arbeit und keinem absehbaren Ende aus. Aber bis in drei Wochen kann ja noch jede Menge passieren... ich drück euch ganz feste die Daumen!!! Allerliebste Grüße... von Meike

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kleidchen sind wieder sehr süss. Ich mag deine Stoffkombis und die kleinen aber feinen Details total.
    Liebe Grüsse und bald schööööne Ferien, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Maike,

    da hast du wieder wunderschöne Kleidchen gezaubert :-) SÜß!
    Ich hab die gleiche Lampe für die Küche (übrigens auch da bestellt) :-)

    Hab einen schönen Tag.
    Liebste Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike, hätte ich nur Mädchen... Ich wünsche euch schöne Ferien. Bei uns ist es auch bald soweit und ich freue mich auf zwei Wochen Frankreich. Schöne Sommerzeit und herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. AU MANN, das ist sooo spannend!
    Die Vorfreude überträgt sich total :-)!

    Am liebsten zu dir fahren, und alles schon mal angucken will - ich liebe Baustellen ;-).

    Und dich lieb ich auch!

    Joanna

    AntwortenLöschen
  12. So süße Sachen!
    Und ich kann Deinem Baustellenerwartungsfieber nachfühlen ♥

    Lie♥ste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maike!
    Das Kleidchen sieht so schön aus!!! Meinst du, wir könnten uns bei dem schnittmuster für den Hut austauschen?
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maike,
    du bist eine Nähfee - unglaublich - wunderschöne Teile! Deine Lampe ist wunderschön, die könnte auch bei mir passen, leider habe ich schon welche aber wenn ich so nachdenke....
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maike
    WOW, ich bin so begeistert von den schönen Kleidchen!!!! Sie sind wirklich wunderschön :-)!!!
    Ein tolles Talent hast du da!!!
    Freue mich immer deinen Blog zu lesen und die Bilder anzuschuen! ;-)
    GHG,
    Elvira

    AntwortenLöschen