~Chestnut~


...ja, uns gibt es auch noch ;-) Die Stunden zwischen Job, Hausrenovierung, gesund Kochen, Bügeln, Hausarbeit, Ballett, Schwimmkurs, Friseur fallen irgendwie kürzer aus, als gedacht.....

 Gestern waren wir seit langem mal wieder im Wald und haben ein paar Kastanien gesammelt.
Ich werde das Chaos hier, dann mal mit ein paar Kastanien aufhübschen, das lässt die
Stapel hier bestimmt gleich um einiges dekorativer aussehen, oder?

Am liebsten würde ich hier schon alles in Kartons verpacken, damit wir schonmal startklar sind ;-) 
Dann hat man wenigstens das Gefühl, es geht bald los ;-)

Ich würde euch ja gerne schon Bilder vom Haus zeigen, aber es ist immer noch nix zu sehen :-(
Ich denke in vier, fünf Wochen siehts schon anders aus (sollte es auch, denn im November wollen wir einziehen...)

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!











Den leckeren Kuchen gab es schon vor einer ganzen Weile bei uns. Der war sooooooo lecker, und das Rezept habe ich von ~Yvonne~! Der sieht nicht nur toll aus, sonder schmeckt auch gigantisch!







Alles Liebe

Maike

Kommentare:

  1. Was für ein feiner Kuchen war das genau? Er sieht wirklich herrlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. wie aufregend! es muss wahnsinnig spannend sein! eine schöne wartezeit mit glänzenden kastanien wünsche ich dir, éva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike
    Oh, der Kucken sieht wirklich sehr lecker aus!!! yummy
    Wunderschöne Wald Bilder!!!

    GGGGGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    das Problem mit der Zeit kenne ich nur zu gut...
    Der Kuchen sieht ja wahnsinnig lecker aus. Ich schaue gleich mal bei Yvonne nach dem Rezept.
    LG und einen schönen Abend, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meike, halte durch; Ihr habt es bald geschafft ! Wunderschöne Bilder. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maike,

    wie schön, vor Dir zu lesen. Ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Renovierung sehr zeitaufwändig ist.... und das "normale" Leben geht ja auch weiter :-)

    Im November wollt Ihr schon einziehen?? Das finde ich ja echt toll und schnell. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und gucke auch gerne, wenn´s noch nichts zu gucken gibt *kicher*

    Danke für die schönen Bilder, die Rüschentorte von Yvonne habe ich gleich erkannt :-)

    Lasst es Euch gut gehen und seid nicht allzu fleissig..... ;-)

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön. Und das andere kommt auch. Alles braucht eben seine Zeit.
    Bei diesem tollen Anblick von kuchen, werde ich ganz schwach.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dieser Kuchen sieht wundervoll aus!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja die Umzüge sind schon stressig, besonders, wenn man oder "frau" viele Sachen hat (sowie ich ;)
    Dein neues Zuhaus wird sicherlich traumhaft.....ich bin schon jetzt gespannt!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. ....ach wie schön...und der Kuchen ist ja ein Kunstwerk!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Schön von dir zu lesen! und ich freue mich schon wenn du uns Fotos von deinem neuen Zuhause zeigen kannst! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Schön von dir zu lesen, liebe Maike!
    Der Kuchen sieht fantastisch aus (hab ihn auch schon bei Yvonne bewundert)! Und was gibt es schöneres, als im Herbst im Wald zu spazieren...

    Ich drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Was fuer ein toller Ausflug und so wundervolle Bilder.Ganz toll.

    Liebe Gruesse sendet Conny

    AntwortenLöschen