Entspannung im Park


Am Sonntag waren wir ~hier~ und haben uns einen schönen Tag gemacht. Es
hat zwar immer wieder geregnet, was der tollen Atmosphäre aber keinen Abbruch tat.
Ich habe mir an dem super schönen nostalgischen Stand, den ihr unten seht, leckeren Tee und Gewürze 
gekauft. Bei der Flut an Inspiration habe ich völlig vergessen, Bilder zu machen, so dass
es nur eine kleine Auswahl gibt, die zudem sehr dunkel sind....

Dort habe ich  viele Anregungen für unseren Garten 
bekommen, der dann im nächsten Jahr fällig ist. Derzeit kann man
ihn wirklich nicht als Garten bezeichnen ;-)  










  



 


 




 
Ich danke euch auch für die aufmunternden und aufbauenden Kommentare. 
So langsam  wirds was im neuen Häusle, es nimmt Form an...langsam aber sicher :-)

Derzeit streiche ich gerade die Holzvertäfelung in Lillis Zimmer (das 5. mal !!!!)
Danach wartet dann das nächste Zimmer, mit der gleichen Vertäfelung...ihr wisst schon,
die schönen dunkelbraunen ;-) Es ist der Wahnsinn, wie toll frisch es jetzt in
Lillis Zimmer aussieht mit dem hellen  Anstrich.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!


Alles Liebe
Maike





Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    das ist genau die Sorte Markt, die ich auch so sehr liebe. Tolle Photos hast du wieder gemacht. Ein zauberhaftes Geschirr hast Du da - darin schmeckt der Tee nochmal so gut. Ich bin wirklich total gespannt auf Euer neues zuhause. Und wenn ihr dann erst mal eingezogen seid, dann wirst du gar nicht mehr an die viele Arbeit denken - einfach nur noch freun!
    Ich wünsch dir weiterhin noch viel Freude beim renovieren - trotz der großen Mühe.
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Teemischung hört sich aber interessant an!
    Ich wünsche dir dann mal weiter ganz viel Durchhaltevermögen!-5x streichen ...puuuh... aber wenn man dann das Ergebnis sieht , ist man doch richtig stolz auf sich selbst... und freut sich darüber, wie schön es dann ist.
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Da bekomme ich gerade Lust auf eine Tasse Tee. Ich kann ihn förmlich riechen. Die Kasse in dem LAden ist ja der absolute Oberhammer. Einfach genial.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...da ist es wunderschön...Danke für die tollen Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder so bezaubernde Bilder, liebe Maike! Ganz besonders mag ich das Letzte :-)
    Ich wünsch dir ganz ganz viel Durchhaltevermögen beim Streichen!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh schööön..sieht nach einem tollen Tag aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    Deine Bilder sind so wunderschön!
    Ich hab mich so sehr über Deine lieben Worte gefreut!
    Ich bin momentan auch eine eher schlechte Kommentarschreiberin, weil wir hier auch ganz schön viel zu tun haben.
    So groß bist Du, ich beneide Dich.
    Ich bin nur 1,65 m groß und muss mich deshalb ein bißchen strecken. Aber ich trage auch oft flache Schuhe. Wenn ich nur mal schnell in den Kiga fahre um Mia abzuholen oder hin zu bringen, dann trage ich einfach Ballerinas - meistens zumindest. In der Arbeit fast nur hoch, da sitze ich aber auch meistens nur vorm Computer oder in Fachbesprechungen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche, das Wetter soll ja noch so traumhaft werden und wir beide haben dieses Wochenende auch noch was vor (wenn ich mich da recht erinnere :-) ).
    Also Du vorallem am Sonntag!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Solche Märkte könnte es meinetwegen viel öfter geben!
    Weiterhin frohes Schaffen beim Streichen,
    kiki

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschöner Markt, deine Bilder einfach traumhaft, du hast das ganze sooo schön eingefangen!
    Bin schon sehr gespannt auf euer neues zu Hause...
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so wunderschön! Genau mein Fall! Aber ich merk schon, nicht nur die Namen sind gleich... ;o), der Geschmack scheint auch ähnlich zu sein - ich stöber alsp gern noch ein Weilchen! ,o)
    Liebelige LilliGrüße (Und in Celle soll so ein wunderbares Geschäft sein? Hmm, so weit ist das nicht von hier...)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike
    So wunderschöne Bilder! Einen solchen Markt sollte es mal in meiner Nähe geben - da würde ich so gerne hingehen...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. Das Bild mit dem Hermann Hesse Gedicht habe ich mit dieser Schrift gestaltet: http://www.dafont.com/impact-label.font (obwohl ich auch eine Dymo- Prägemaschine habe ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder!!!


    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen