~ 5 ~


Am Wochenende konnten wir Lillis 5. Geburtstag im neuen Zuhause feiern. Endlich!
Wir sind super glücklich endlich angekommen zu sein im neuen Zuhause. Vor vier Wochen war es dann endlich soweit. Nach einem halben Jahr Umbauzeit sind die Kräfte auch langsam aufgebraucht.
Hätte mir jemand vorher gesagt, wie anstrengend das ist, hätte ich es wohl nicht geglaubt.
Nun ist aber alles vergessen und die Freude ist riesengroß!
Vieles hat schon seinen Platz gefunden und vieles wird erst noch seinen Platz finden.
So ein Haus will erstmal eingelebt werden und das dauert seine Zeit. Bilder und Co. werden irgendwann schon ihren Platz finden.
Zeit zum fotografieren hatte ich noch nicht, außerdem ist es hier seit Wochen so duster, dass es einen gruselt. Bilder folgen aber ganz bald.



  

Da wir erst seit einer Woche wieder einen Draht zur Außenwelt haben, werde ich in den nächsten Tagen sehr damit beschäftigt sein, alles aufzuholen und zu lesen was ich alles verpasst habe.


  







 Einen wunderschönen Abend Euch!

Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. oh, der süßen maus von herzen alles liebe nachträglich!
    geniesst dieses 1. besondere weihnachtsfest und verwöhn uns dann im neuen jahr mit ein paar sonnigen fotos! ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    zuallererst möchte ich Deiner Lilli nachträglich von ganzem Herzen zum Geburtstag gratulieren.
    Dann möchte ich Euch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im neuen Haus wünschen.
    Macht es Euch gemütlich.
    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer sehr schönen Geburtstagsfeier aus! Freue mich auf Bilder von eurem schönen Zuhause. Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maike und herzlich willkommen zurück!
    In eurem neuen Heim werdet ihr euch sicher ganz schnell einleben! Bin gespannt auf fotos!
    Alles Liebe nachträglich für die kleine Lilli!
    Euch nun eine schöne weihnachtszeit, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch alles , alles Gute im neuen zu Hause... wie schön das es noch vor Weihnachten geklappt hat...
    Und deiner kleinen wünsche ich nachträglich auch alles Liebe zum 5. Geburtstag!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maike,

    toll das Du wieder da bist. Früher war ich nur stille Leserin jetzt offiziell mit eigenem Blog.

    Eine tolle Eingewöhnungszeit.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    so schön wieder von eich zu lesen :o)
    Herzlichen Glückwunsch an die Süße!!!
    Ich freue mich mit euch, dass es geschafft ist,
    dann kann Weihnachten also kommen!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    da gratuliere ich zum geglückten Umzug und Lilli zum 5. Geburtstag.
    Weihnachten im neuen Haus wird sicher besonders schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ...das war bestimmt ein schönes Fest!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike,
    herzlich Willkommen im neuen Zuhause! Wie schön, dass ihr gleich als erstes Weihnachten hier feiern könnt :-)
    Und die Geburtstagsbilder Deiner Maus sind auch soooo süß, alles Liebe ihr zum 5.ten :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ich schicke dir auf jeden Fall "Brot und Salz" durch die Leitung.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause.
    Es bietet viele Möglichkeiten, die du mit deinen tollen Ideen bestimmt gut ausfüllst. Du bist zu beneiden :-))).
    Ich wünsche euch auch ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest.

    Herzliches Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe zum Geburtstag für die große Lilli!
    Ich bin schon sehr gespannt, wie Euer neues Zuhause aussieht - aber jetzt bereitet Euch erst mal in Ruhe auf die Feiertage vor und genießt die Tage, danach ist ja noch mehr als genug Zeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo schön!

    Ich freue mich so sehr mit Euch - Ihr wart ja richtig schnell :-)!!!
    Alles Gute, auch dem Geburtstagskind!

    liebste Grüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Maike,

    ich freu mich von dir zu lesen!
    Schön, dass ihr jetzt in euem neuen Häuschen wohnt (freu mich schon auf die ersten Bilder...:)).
    Happy Birthday an die kleine Geburtstagsmaus!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maike,

    schön wieder etwas von Dir zu hören und zu sehen. Tja, das mit der Arbeit im und am Haus, das konnte ich anfangs auch nicht so recht glauben. Man muss es eben selbst erleben. Wir hatten nämlich vor 6 Jahren neu gebaut.

    Liebe Grüße auch an das Geburtstagskind!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maike,
    nachträglich alles Gute für Deine süße, kleine Tochter!
    Ich wünsche Euch viel Glück in Eurem neuen Heim und dass Ihr Euch bald dort so richtig ZUHAUSE fühlt!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gemütliches und friedliches Weihnachtsfest,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön du bist zurück!! und das gleich mit wunderbaren Bildern!!! Viele liebe Grüße und deiner kleinen alles Liebe und Gute zu ihrem 5. Geburtstag! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Alle guten Wünsche für euch und natürlich besonders für das Geburtstagskind.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Da bist du ja endlich wieder ! :)
    ich hab mich gefreut wieder von dir zu lesen !

    Alles alles Liebe deiner Tochter zum Geburtstag !
    Die Deko ist süß geworden und die Torte sieht sehr lecker aus !

    Ich bin schon sehr gespannt auf Bilder aus eurem neuen Heim !
    Wünsch euch frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maike, ich habe mir vorgenommen nie wieder ein Haus zu bauen, wir habe vieles selbst gemacht und am Ende war es eine große Überwindung weiter zu machen.
    Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten in Eurem neuen Heim, es ist sicher alles wunderschön geworden!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maike

    Ich wünsch dir ein gutes Einleben und einnisten in deinem Eurem neuen Zuhause.. Sicher speziell das 1. Weihnachten im neuen HEim!?

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maike,
    Ich möchte deiner Lilli nachträglich von ganzem Herzen zum Geburtstag gratulieren!!!!!
    Und ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Maike, auch von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche nachträglich für die kleine Lotta!!! Es freut mich, dass ihr Weihnachten nun in eurem neuen Heim verbringen könnt. Das wird sicherlich ganz toll! :) Merry Christmas - und ich freue mich auf neue bildliche Eindrücke von euch... Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Danke der Nachfrage, nach ein paar Wochen im Wohnchaos, ist jetzt alles auf Weihnachtskurs... Liebe Weihnachtsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Maike,

    ich bin auch wie die Ilka schon lange eine stille Leserin von dir und habe mich jetzt endlich in deine Leserliste eingetragen (da ich jetzt jippeee seit 4 Wochen auch mit dabei bin).
    Es ist so schön das du wieder zurück bist!
    Ich hatte mich auch schon gewundert, aber habe mit dem vorbei schauen nicht aufgeben. Du hast so einen wunderschönen Blog und ich mag deine schöne Bilder so gerne! Erstmal deiner Kleinen noch alles gute nachträglich zum Geburtstag. Und herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins neue Haus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2012 ins Neue Jahr! Ich freue mich schon arg auf deine neuen Post´s!

    Ganz liebe Grüsse Rena

    AntwortenLöschen
  26. Huhu meine liebe..von mir auch noch nachträglich happy birthday..
    und natürlich die wunderschönsten und tollsten WEihnachten..
    dicke Drücker und Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Maike,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr 2012!

    LiebeTolle Grüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen