Frohe Weihnachten


Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!




Hier ein kleiner Einblick ins neue Wohnzimmer...
Der Fliegengitterschrank stand hier im Keller rum....ts...ts..ts



...den Stuhl unten gibt es seit gestern Abend leider nicht mehr :-) Er ist gestern sammt Lieblingsmann 
zusammengekracht :-) Dabei ist er erst diese Woche fertig geworden. Er ist einer von
Zweien, die ebenfalls hier im Haus waren, als wir es kauften. Bei dem zweiten guten Stück werde
ich ein wachsames Auge haben :-)
 
  

Gestern gab es bei uns als Nachspeise Panna Cotta mit Glühweinbeeren.
Panna Cotta kann man ja wunderbar einen Tag vorher vorbereiten. Außerdem geht
es ruckzuck.


Ich wünsche Euch noch eine wundervolle Zeit.
Ich werde mich gleich mal in Schale werfen und ausgehen!


Alles Liebe
Maike


Kommentare:

  1. Hallo,
    ein schöner Einblick, in Dein Zuhaus`!

    Ich denke mal, die Sitzfläche, war auch so ein Geflecht?! Hoffentlich hat sich Dein Göga nichts dabei getan. ;)

    Schöne Feiertage noch!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    was für schöne Einblicke in Euer neues zu Hause!!! Ich hoffe im neuen Jahr dürfen wir noch mehr davon sehen? ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch schöne rest-Feiertage!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderwunderschön!
    zauberhaft, maike!

    lieben gruß und noch schöne feiertage!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. liebe maike,
    wunderschön habt ihr es!! wirklich wunderschön!!
    noch ganz liebe weihnachtsgrüße an dich und deine familie!
    melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!!Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,

    wir wünschen euch ein frohes Fest.
    Das neue Heim sieht zauberhaft aus :)

    Weihnachtliche Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,

    toll dieser kleine Einblick.

    Schöne Weihnachten und liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. einfach wunderschön! ich wnsche dir noch schöne feiertage! lg, éva

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Maike
    Schöne Impressionen zeigst du uns. Und das Rezept wird sofort ausprobiert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtstag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike,
    ...frohe Weihnachten!
    Sehr schön sieht es aus.
    Ich hoffe, Du hattest ein unvergessliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben. Hab noch einen schönen 2. Weihnachtstag und lass es Dir richtig gut gehen.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maike,
    der arme Stuhl. Hat dein Mann zu viel Panna cotta gegessen?
    Danke für das Rezept.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Weihnachtstag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht alles sehr schön aus! Wir hatten den selben " Unfall" mit so nem hübschen alten Stuhl ;-)).
    Frohe Weihnachten
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maike,
    es ist soooo schön bei Dir :-)
    Schade, der Stuhl war toll, und eigentlich sieht er auch stabil aus *lach*
    ich wünsche Euch noch schöne Stunden...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Maike,

    traumhaft schön sind die Einblicke in Euer neues Heim. Und wie.... im Keller stehen Fliegengitterschränke und solche Stühle????
    Das hört sich an wie im Paradies ;-)

    Schade, dass das Stühlchen es nicht überlebt hat, manche Sachen sind wohl eher zum anschauen gedacht *lach*, aber soooo schön.

    Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und konntet ein wenig relaxen.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon seeeeeehr auf weitere Einblicke in Euer Häuschen.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Weihnachten auch noch von mir ! So schön sieht es bei Euch aus; alles Gute Gute zum Einzug !!! Seit wann seit Ihr denn in Eurem Haus !! Schön wieder von Dir zu lesen, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen