Guten Rutsch


  
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Lasst es Euch gutgehen,
feiert schön und bleibt gesund! 

Ich habe noch ein paar kleine Küchenimpressionen für Euch. Es ist echt seit Tagen (was sag ich: Wochen)
so dunkel hier, dass es so gut wie unmöglich ist, Bilder zu machen..!!!
Nachdem ich nun schon ein paar Wochen in der Küche gekocht habe, müssen doch noch Veränderungen her, die dann im nächsten Jahr folgen. Ideen habe ich schon, jetzt muss ich nur noch das richtige Möbelstück finden :-) und einen passenden Tisch.





 






 

 Der Tisch hier , ist etwas zu klein und wird bei Zeiten ausgetauscht. Er stand
übrigens auch hier im Keller rum :-) Die kleine Tür hinter unserem Küchentisch ist übrigens eine
kleine Speisenkammer, und funktioniert im Winter wie ein zweiter Kühlschrank.Mal sehen, ob 
er im Sommer ähnlich funktioniert. Gerade das ist es, weshalb ich alte Häuser so liebe, 
wir haben noch mehr so kleine "Türchen"....



Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Jahr 2012!

Ich drück Euch!

Maike


Kommentare:

  1. Liebe Maike,

    Eure Kueche ist toll.
    Ich wuensche Euch einen tollen Abend und alles alles Gute fuer 2012.

    Viele liebe Gruesse
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Eure Küche sieht ja toll aus, liebe Maike, genau unser Geschmack :)

    Wir wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe,

    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und erfülltes Jahr 2012!

    Alles Liebe,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    Ohne wie toll und gemütlich ist denn Eure Kueche, so wunderschoeeeeeen!
    Ich wuensche Euch einen tollen Rutsch heute Abend,
    Liebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebeb Maike,

    auch vin mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    habt einen tollen und unvergesslichen Abend.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,

    wie schön wieder von dir zu lesen. Euer Haus gefällt mir so unheimlich gut. Nochmals Grlückwunsch und das ihr immer glücklich darin seid.

    Komm gut ins neue Jahr und ich freue mich auf viele schöne Ideen von dir in 2010 ;-))

    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sieht es bei dir aus. So richtig gemütlich.
    Wünsche dir einen guten Rutsch und ganz viele Träume die in erfüllung gehen sollen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Impressionen ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches Neues Jahr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike,
    ich wünsche Dir auch alles Gute für´s neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike,
    Deine Küche sieht sehr heimelig aus.
    Wo hast Du denn das schöne Stövchen her?
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. ...auf das die Küche weiterhin so wundervoll weiter gestaltet wird wie 2011 ;)

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike!
    Bei euch ist es sooo gemütlich! Ich wünsche dir alles alles Gute für das neue Jahr und freue mich auf wunderschöne Posts!
    Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maike,
    schön sind deine Bilder - trotz Dunkelheit! - Auch ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    schon lange stöbere ich auf Deinem zauberhaften Blog umher. Vielleicht magst Du auch mal zu mir kommen.
    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Eure Küche ist sooo toll!!! Wünsche dir ein schönes neues Jahr voller Freude und Glück, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maike,

    alles sieht wunderschön aus bei Dir, ich liebe alte Häuser sehr, die haben einen zauberhaften Charme. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr,viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lilli&Lotta
    Habt Ihr einen schönen Blog mit tollen Bildern!
    Darf ich fragen, was sind das für Äste/Strauch mit den lila Pompons? Sehr hübsch... ♥

    Liebe Grüsse
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maike!

    Trotz Dunkelheilt bzw. miesen trüben Tagen sind Deine Bilder toll geworden!!

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Gesundheit, viel Glück, hach einfach alles was man sich eben so wünscht! ;-)

    Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare. Darüber freut man sich doch immer!

    Mit herzlichen Grüßen
    Tanni

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne fotos...und wnderschöne einblicke :)

    ich komm sehr gerne wieder :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  20. Habe gerade einen Post veröffentlich und würde mich soooo freuen, wenn DU was dazu beiträgst :-)

    Ganz liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maike,
    ich bin spät dran, aber ich wünsche Dir auch noch alles liebe und gute für das neue JAhr!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maike,

    euer Haus ist wirklich wunderschön. Und die Küche.... Hast du den Fliesenspiegel selbst bearbeitet. Ich dachte auf früheren Bildern sah er anders aus. Wie hast du ihn genau bearbeitet? Farben? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    LG
    Krissi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Krisse,

    den Fliesenspiegel habe ich so auf dem Flohmarkt gekauft. Ich hab ihn also gar nicht bearbeitet :-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen