Lillis Room


Heute zeige ich euch ein paar Bilder aus Lillis neuem Zimmer. Es ist natürlich noch sehr
rosa-rot-lastig. Ich denke das wird auch noch ein paar Jährchen so bleiben :-)
Allerdings ist nur eine Wand ganze zartrosa gestrichen, der Rest ist weiß.
Farbe kann man wunderbar mit Accessoires, Kissen und Decken reinbringen und
ganz nach Lust und Laune austauschen. Die Lampenschirmchen habe ich bei Xenos
in Holland gefunden. Ich glaube sogar den Laden gibt es auch in einigen Deutschen Städten.

Die Paneele ist übrigens die, die ich ganze fünfmal gestrichen habe. Solltet ihr einen ebensolchen
Anstrich machen wollen, kann ich Euch nur den Tipp geben in den Fachhandel zu gehen.
Bei solch einem Holz muss ein spezieller Untergrund aufgetragen werden, der die Maserung dauerhaft verdeckt. (jetzt weiß ich es dann auch :-))


 

Matroschkas, Nachttisch und Heilgenbild: Flohmarkt




Decke: Xenos
Nachtischlampe: Lisbeth Dahl
Wecker: Green Gate
Koffer: Holland


 




Stuhl: Flohmarkt
Tasche: Olivia & Fifi

  
  Der Kaufmannsladen passte so gerade noch rein ins Zimmer, aber ich denke in einem Jahr muss auch 
er weichen für einen Schreibtisch, wenn die kleine Maus zur Schule geht. Das Zimmer ist nicht allzu groß, aber alles wichtige passte rein und Lilli fühlt sich sehr wohl dort.

Kaufmannsladen: Flohmarkt (weiß gestrichen und mit Schmucksteinen beklebt)

 
 



Alles Liebe
Eure Maike


 



Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    wow-- das sieht sooooooo toll aus!! Ein richtiges Mädchenzimmer :-)
    Alles Liebe,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  2. so ein entzückendes mädlszimmer!!! da fühlt sich die maus sicher sehr wohl!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum in pastell.. Das wäre auch mein Kinderzimmer gewesen.. hach deine Prinzessin wird sich pudelwohl fühlen.. da ich nur Buben habe.. mh... leider.. alles hellblau oder beim Großen schwarz :O)
    hab es fein du Liebe..
    Busserl gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    dieses Zimmer lässt nicht nur kleine Mädchen Herzen höher schlagen! Toll siehts aus! Auch schon dein letzter Post war super toll und inspirierend! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ach das ist aber süß :)

    gefällt mir sehr gut - ich möcht demnächst auch eine wandpaneele anbringen, mal schauen, wie's mir dabei geht ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Maike !

    Da bist du ewig weg und dann wieder mit Bomben und Granaten wieder da !
    Ein schöner Post folgt dem nächsten !

    Ich bin sooo verzaubert von diesem wahr gewordenen Mädchentraum !
    Die Details und Stoffe -- es passt einfach alles perfekt zusammen !
    Du kannst echt stolz auf dich sein !

    schick dir glg, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    da hat deine Kleine aber ein wunderschönes Zimmer! Es erinnert mich sehr an das Reich meiner Tochter, aber welches kleine Mädchen steht nicht auf rosa und einen Kaufladen(samt Zubehör vom Schweden)? Ich wohne übrigens in einer deutschen Stadt mit xenos Laden. Ich glückliche;-)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    was für ein zuckersüßes Mädchenzimmer! Es ist schön, ein bisschen was von Eurem neuen Haus zu sehen, es gefällt mir sehr :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike, Danke für die schönen Einblicke, ganz zauberhaft hast Du das Zimmer eingerichtet. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike...

    ...hab deinen Blog gerade entdeckt. Und finds hier bei dir wunderschön! Komme ab jetzt sicher oft her;)

    Das Zimmer ist toll!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,
    so ein schönes Zimmer hätte ich auch damals gern gehabt. Es ist Dir wirklich super gelungen! Einfach zum Wohlfühlen...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike
    Das Zimmer ist traumhaft geworden Sei Stolz auf dich. Mit liebe gemacht.
    Ich wünsche dir guten Rutsch.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für ein wunderschönes Mädchenzimmer!!!! Herzallerliebstes
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maike,

    whow, ein wunderhübscher Mädchentraum ist da in Erfüllung gegangen, oder ? Das sieht wirklich herzallerliebst aus.
    Ich wünsche Deiner Tochter viele glückliche Stunden in ihrem Zimmer.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Lillis Zimmer sieht aber wirklich ganz ganz toll aus! Man sieht wieviel Liebe dahinter steckt!

    Alles gute fürs neue Jahr!
    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Zimmer ist ja der absolute Mädchentraum!!! Deine Süße wird sich bestimmt ganz wohl darin fühlen! Du hast mich sehr inspiriert. Danke. Dein Blog ist übrigens wunderschön.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  17. Ein so wundervolles Mädchenzimmer, liebe Maike! Ganz toll find ich den Kaufladen :)

    Wünsch euch schöne und ruhige Tage.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Soooo ein süßes Zimmer, das ist nicht nur etwas für kleine Mädchen, das finde ich sooo schön, ich hätte nichts dagegen, wenn es in meinem Haus überall so aussehen würde!
    GLG und einen guten Rutsch!!!
    Taty

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maike,
    Wundervoll das Zimmer von Deiner Kleinen!
    Es ist immer wieder erstaunlich, was man aus Flohmarktfunden alles machen kann! Toll!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maike,

    das Zimmer ist wundervoll. So ein richtiger Mädchentraum.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen