letters

Ich liebe Buchstaben und könnte sie irgendwie überall hinstellen. Ich finde sie sehr
dekorativ. Die ihr hier seht sind von hier ~click~ , und sind aus alten
Bootsplanken. Man weiß also nie genau, wie sie aussehen. Diese hier
sind total schön ausgefallen. Zwei sind naturfarben und das "D" hat einen ganz zartes hellblau.

 

Die Lampenschirme kennt ihr sicherlich schon und sind von hier ~click~.
Die Alten wollte ich schon lange austauschen und die Tine K Schirme sind einfach wunderschön. 
Im Wohnzimmer sind gleich zwei ausgetauscht und in der Küche erstrahlt jetzt auch ein neuer
Schirm. Als nächstes sind die Lampen im Schlafzimmer fällig, aber da bin 
ich noch auf der Suche....


 





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe

Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    die Buchstaben sind toll. Und ein D ist auch dabei. ;-)
    Ich habe auch Buchstaben daheim, aber mir fehlt immer noch ein &. Das wollte ich schon längst gemacht haben.
    Ich finde die Lampenschirme von TineK auch sehr schön. Und sie passen super in deinen Raum auf deine Kommode.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike, ich hab mich jetzt erstmal durch deine letzten Posts gelesen, war ja schon so lange nicht mehr hier und hab wohl einiges verpasst! Wunderschöne Aufnahmen und das Zimmer deiner Kleinen ist ja Zucker, so ein süßer Kaufladen! GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    das sieht sehr toll bei dir aus, ich mag Winterdeko sehr gerne. Besonders die Buchstaben sind super, da werde ich gleich mal schmökern-
    hab es fein, Lisa!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maike!
    Die Buchstaben sind wirklich wunder, wunder schön! Mal etwas ganz anderes.
    Irgendwie passt es perfekt zum Rehgehörn und zum Lampenschirm...eine tolle Kombination.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,

    die Buchstaben sind total klasse.

    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende
    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Schoen sieht es bei dir aus! Liebe Wochenendgruesse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maike,

    der kleine Spaziergang durch dein Haus macht wirklich Spaß. Es gefällt mir alles so gut.
    Also, du darfst gerne noch MEHR zeigen :-)))
    Vor allem Lillis Zimmer sieht zum "reinspringen" aus.
    Ich liebe rosa Prinzessinen.
    Paß auf - für einige Jahre ist es irgendwann vorbei - doch dann sind sie 18 und es kommt wieder ,-))) Echt !!!

    Herzlichen Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike.

    Die Buchstaben gefallen mir sehr gut! Sehen hübsch aus...

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike!
    DANKe für deinen lieben Kommentar! Deine Wohnung ist einfach ein traum! Es sieht so gemütlich aus!
    Ganz liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag!!! Anna

    AntwortenLöschen
  10. wenn die buchstaben aus schiffsplanken sprechen könnten, wer weiss was die schon alles erlebt haben :)

    sieht echt toll aus bei dir :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,
    die Buchstaben sind toll!
    Die Lampenschirme gefallen mir auch super gut.
    Aber besonders gut gefallen mit deine drei Kerzengläser.
    Wo hast du diese denn her?!?

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  12. Liebe maike,
    das sieht ja traumhaft aus bei Dir! Wunderschön ist alles dekoriert!
    Dir eine schöne neue Woche,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe auch Buchstaben, deine sind ja auch besonders schön.
    Auch sonst ein toller Blog!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen Super schönen Blog! Ich bleibe gerne hier! :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust... Liebste Grüße Eva

    AntwortenLöschen