Origami



Vor kurzem habe ich mir dieses ~click~  Buch bestellt. Hier findet ihr
Origami Anleitungen die für Anfänger gut geeignet sind, auch ohne besondere Englisch Kenntnisse ;-)
Zu dem ist wunderschönes Origamipapier mit dabei. Da bei uns keine besonders
große Auswahl an schönem Papier zu finden ist, fand ich das natürlich am besten.



 Auch Lilli mit ihren 5 Jahren hat Pferde, Schlangen und Schwäne gefaltet.
Und wer schon an Ostern denkt höhöhö...für den sind auch Hasen dabei.

 
 



 




 


Alles Liebe

Maike


Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    das Buch ist toll, weil gleich schönes Papier dabei ist. Das werde ich mir gleich merken.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,

    ein tolle Idee für das Wetter, was zumindest wir im Norden haben. Gefällt mir gut, was Ihr gebastelt habt!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,

    toll sind die Sachen geworden.

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike, Origami ist wirkliche eine Kunst für sich ! Toll was Du gezaubert hast. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,

    schön, Eure gefalteten Tiere. Ich habs leider nicht so mit Origami...

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ....wie schön....bin dafür nicht so talentiert!!!Auch Dein letzter Post hat mir sehr gefallen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ui...so süss :)
    ich weiss nicht, ob ich die geduld dafür hätte *lach*

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Origami find ich toll :) Schöne Sachen habt ihr gemacht!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Würde ich nie so hinbekommen :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja toll, bei uns sind es ja nur die Kraniche geworden, aber bei Euch sind richtig tolle Figuren entstanden!
    Das Buch sieht auch sehr spannend aus, mal sehen ob wir hier auch noch mehr falten!!!!
    Eine schönes WE,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,
    da sind ja wundervolle Tiere entstanden und das Papier ist so schön!
    Wir haben letzte Woche auch ein paar Origami-Tierchen gebastelt - das macht richtiggehend süchtig ;)

    Lg,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. hallo meine liebe!!

    deine vögelchen sehen spitze aus - ich wünschte, ich hätte die geduld dafür, ich bin da immer so schnell gernervt, wenn etwas nicht funktioniert ;-)

    zu deiner frage: die rollo`s sind selbergenäht - der stoff ist beige-naturweiß gestreift und ich habe und ich habe damals gleich 16m in einer fabrik gekauft ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen