DIY: Birthday Giveaway


Diese Broschen sind super einfach und schnell gemacht. Ihr könnt sie auf
einer Geburtstagsparty mit allen Kindern gemeinsam basteln oder 
alle Utensilien in einer Geschenkbox zum selberbasteln als Giveaway mitgeben.
Oder natürlich schon fertig gebastelte Broschen verschenken....
 




 


 Meist hat man Frau doch irgendwo alte Stoffe, Shirts, Knöpfe, alte Ketten, Geschenkbänder
rumliegen, so dass solch eine Box schnell gefüllt ist.
Die Jungsvariante haben wir aus Gründen, der in der Unterzahl liegenden männlichen Personen hier 
im Haushalt, noch nicht ausprobieren können. Allerdings könnte ich mir vorstellen, das
sich auch hervorragende Ritterschilder aus Stoffresten herstellen lassen. Das probieren
wir dann ein anderes mal....
















Und jetzt werden wir ein bisschen Geburtstag feiern.
Der Lieblingsmann hat heute Geburtstag.

Alles Liebe

Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    alles Liebe für deinen Mann zum Geburtstag!
    Und danke für die tolle Anleitung!
    Meine Tasche bräuchte auch noch so ein bisschen Schmuck! :)

    Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. eine richtig tolle Idee. Sehr effektvoll.
    Die Princess-Muffins vom unterem Post finde ich genial. Meine kleine Enkelin hat bald Geburtstag, da werde ich mir die Idee mopsen, wenn ich darf.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe maike!
    Danke für die tolle Idee und deine Anleitung!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Na dann alles GUTE dem Geburtstagskind ;-) Feiert schön!!

    Die Brosche ist soooo süß. Eine klasse Idee, Maike.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, super...

    Dank dir für die Anleitung!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dann alles Liebe an deinen Lieblingsmann zum Geburtstag!
    Feiert noch schön!
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,

    eine ganz tolle Idee. Und sag dem Lieblingsmann bitte Happy Birthday.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super Idee! Die müssen meine Tochter und ich auch mal austesten! Dein Blog ist klasse und ich schau jetzt öfter vorbei.
    Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann. Feiert schön!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maike!

    Das ist eine supi Idee die Du uns da zeigst! Die Broschen sehen einfach toll aus! Da kommt mir die Idee, beim nächsten Kinder-Geburtstag diese Broschen als Auszeichnung zu verwenden!

    GLG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, da habe ich auch gleiche einen Einfall für die Geburtsstagsparty meines Sohnes. Jungsgerecht natürlich ! Glückwunsch an Deinen Mann, habt einen schönen Abend. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. die sehen wirklich toll aus! dankeschön fürs zeigen und einen wundervollen kreativen abend! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike,
    ohhh sind die Broschen toll, sehr schöne Idee!
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maike,

    danke für diese wunderschöne Inspiration. So etwas wollte ich schon lange mal ausprobieren!
    Feiert schön, viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Die Broschen sehen toll aus, liebe Maike! Deinem Mann noch alles Gute (nachträglich) zu seinem Geburtstag.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja superschön geworden!!!
    Bei uns wäre auch eher die Jungsvariante gefragt, aber
    ich mach mir gleich mal eine für mein Täschchen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Eine wundervolle Idee. Das dürfte sogar ich als völlig talentfreies Wesen schaffen *g. Die Idee wird in jedem Fall gemopst und nachgeschustert. Ganz lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  17. das ist ein so toller blog!! :)
    schöne fotos auch :)

    AntwortenLöschen