Princess Muffins



 Heute gibt es bei uns absolute Mädchen Muffins. Die Förmchen und Bilder könnt Ihr
hier ~click~ bestellen. Eigentlich sollte es ein Brioche sein, wir haben
allerdings einen ganz normalen Muffinteig gemacht.

 

 Auch ganz normale Muffin-Förmchen können als "Tutu" herhalten. 
In dem Päckchen waren noch mehr zauberhafte Backsachen, von denen
Berichte ich dann beim nächsten mal.




 Die Muffins sind dann auch gaaanz schnelle weg gewesen, sie wurden sozusagen vom Shooting entführt....

 









Genießt euer Wochenende!

Alles Liebe

Maike

Kommentare:

  1. Total genial!!! Diese Figuren-Muffins bringen mich richtig zum Schmunzeln. Ein tolle Idee...und viel zu schade zum Essen.
    Sie sehen hinreißend aus!!! Besonders die Dame auf dem letzten Bild sieht zum Anbeißen aus...;-)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Total super süss! Eine ganz tolle Idee! Dass die schnell weg waren, ist nicht schwer zu verstehen...
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein Traum! Wunderwunderwunderschön. Das würde meiner Mausi auch gefallen. Werde gleich mal schauen, was es sonst wieder schönes bei K-Int. gibt!
    Tolle Fotos, zauberhafte Deko. -Ich liebe Deinen Blog und komme immer wieder sehr sehr gerne bei Dir vorbei. Elfenzarte Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike!
    DAs ist mal eine wirklich tolle Idee und deine Fotos sind sooo schön!!! Wünsche dir auch ein ganz tolles We!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. oooh die sehen ja wirklich prinzessinenhaft aus. viel zu schade zum essen. dankeschön fürs zeigen und ein schönes we. gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. ...wie süß und lecker!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ist ja süß und bestimmt lecker ;-)
    Die hätten bei mir auch nicht lange gehalten :-)

    Danke für die wunderschönen Bilder und Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    aaach sehen die toll aus!
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike,

    die sehen ja zauberhaft aus, richtig was für echte Mädchen. Tolle Fotos hast Du wieder gemacht! Viele liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja toll aus, liebe Maike!

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,

    das sind wundervolle Bilder und Deine Idee gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike,
    so eine witzige Idee ...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Maike,

    was für eine wunderschöne Idee! Ich bin ganz hin und weg! Ich freu mich richtig, das ich das jetzt hier gefunden habe, da bald der Geburtstag unserer Tochter ansteht und das sicherlich eine süße Überraschung ist!
    Danke fürs zeigen und teilen!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin total begeistert!
    Wie schön die Ideen + Bilder sind!!!!

    AntwortenLöschen