Schneekönigin




Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal  im Schlosspark Schlittschuhlaufen war...
Lilli hat sich gefreut, wie eine Schneekönigin! Ich hoffe, es bleibt noch ein paar Tage  kalt, so
dass wir noch öfter in den Genuß kommen dort Schlittschuhlaufen zu können.
Mit heißem Kakao und Donuts  wars noch schöner ;-)
Wenn man möchte, kann man durch den gesamten Park fahren unter vielen Brücken
durch, an wunderschönen Plätzen vorbei.
 


 



 



Für morgen muss ich mir erstmal Schlittschuhe organisieren :-) Heut ist nur Lilli Schlittschuh gelaufen.
Ich mit Stiefeln hinterher, also kalt wurde mir nicht so schnell ;-) Wer braucht da noch Sport, ha!






 Einen schönen Sonntag Euch Süßen!

Alles Liebe
Maike


Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhh liebe Maike.. das sind ganz ganz tolle Bilder..das liebe ich auch so momentan.. nur leider hat mich die Grippe sowas von erwischt.. ass ich nicht raus kann.. die Männer sind heut ohne mich raus..
    ich drück dich..
    ggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wirklich nach viel Spaß aus. Herrlich!
    GLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Schlittschuhbilder. Die frostigen Temperaturen laden ja sooo dazu ein. Und dann noch in einem schoenem Ambiente mit Donats und Kakao toll. Man sieht das ihr einen tollen Tag hattet.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike, das war bestimmt ein schöner Ausflug ! So süß die Schneekönigin !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,

    sind das tolle Bilder.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich echt schön an!

    -Aber mir is´es zu kalt....ich war heute kurz draußen mit der Kamera, nach 5 min. hab´ich meine Finger schon nicht mehr gespürt... nun gut, beim Eislaufen wird einem warm...aber mir ist im Moment nur noch kalt ;-( das scheint mir auf´s Gemüt zu schlagen... ich bin sowieso eine Frostbeule und friere schnell und oft... aber jetzt echt nur noch....
    Doch ich will Euch das Eis gönnen und strotze tapfer der Kälte, die ja wirklich noch anhalten soll.
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja nach Spaß aus!
    Wir waren diesen Winter noch gar nicht Schlittschuhlaufen, obwohl wir uns das ganz fest vorgenommen haben!
    Aber es wird ja wohl noch ein bisschen so kalt bleiben... da habe ich noch Hoffnung, dass wir auch noch aufs Eis kommen.
    Deine Lilli hat eine sehr schöne Jacke an! Würde ich glatt auch tragen. Und die Mütze erst... sehr kuschelig und das Blau passt perfekt zum Schnee.

    Habe einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die Woche.

    Viele Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
  8. schöööne idee :)
    das hat sicher viel spass gemacht :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht nach einem wunderbaren Winterspaß aus. Bei uns ist der See noch nicht "freigegeben" und wird sogar bewacht. Vielleicht haben wir in 1-2 tagen auch noch den Genuss, wäre doch schön. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  10. Moin Maike!
    Wunderschöne Augenblicke hast Du da in Lütetsburg eingefangen. Man erahnt gar nicht, was da in Wirklichkeit für ein Betrieb war.
    Ich kann Dir einen Besuch im Cafe Frozen sehr empfehlen (falls Du nicht eh schon da warst). Dort gibt es den weltbesten Eierlikörgrog!
    Falls auch gebrauchte Schlittschuhe für Dich infrage kommen, schau mal bei Möbel und Mehr im Gartenweg vorbei...
    VLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Süß, süßer, am Süßesten!!!
    Die Kleine ist ja zum Fressen herzig -
    wünsche dir noch einen schönen Abend, Lisa!

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie gerne würde ich auch mal wieder Schlittschuhlaufen.
    Bei deinen Fotos bekomm ich richtig Lust darauf.
    Aber wenn die Kinder groß sind, muss man sich schon sehr "in-den-popos-treten" ;-))) um das alleine durchzuziehen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Vergnüngen beim Schlittschuhkauf.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. Ein Winter-Picknick - ich hab schon oft von gelesen, aber selbst noch nie gemacht. Aber deine Bilder laden nun doch dazu ein ...

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Maike,

    sind das schöne Bilder! Und deine Kleine ist ja so was von süß :)
    Ich mag dieses Wetter ja sehr gern; vor allem wenn die Sonne scheint und alles so schön glitzert...

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Eislaufen!! und das im Schloßpark!! da muss man sich wie eine Königin fühlen! Tolle Bilder! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß!

    Habt noch viele schöne kalte Schlittschuhtage!

    :) Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja nach einem tollen Sonntag aus ;0) ... wunderschöne Bilder hast Du gemacht.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Bilder....Magazinverdächtig schön ! Lg JAnine

    AntwortenLöschen
  19. Die perfekte Zeit zum Schlittschuh-Laufen, eiskalt und wenig Schnee, ich bin nicht so der Schlittschuh-Läufer aber wenn ich das so sehe und lese, da bekomme ich so richtig Lust, und das ist ja auch was ganz Anderes, als in der Halle!!!
    Liebe, frostige Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maike, das muss ich mit meinen Mädels auch machen! Unbedingt:-)! Soooo süße Bilder, glg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maike!
    Das sind ganz wunderschöne Bilder!!! Toll, wenn man so einen See in der Nähe hat! Ich hätte gar keine Schlittschuhe und müsste auch auf schuhen drüber rennen :-)
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maike,
    wundervolle Bilder! SO mag ich den Winter auch richtig gern!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Maike,

    das sind unglaublich schöne Bilder geworden die du da gemacht hast!!
    Man sieht die Kälte garnicht...sie strahlen so viel Wärme aus...

    Viele Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön! Was für ein Erlebnis. Wir haben unsere Mäuse am Wochenende auch auf Schlittschuhe gestellt... zum ersten Mal und es war herrlich! Leider war unsere Kulisse nicht ganz so Märchenhaft wie bei Euch!!! Wir haben die Eissporthalle unsicher gemacht. GGLG schicke ich Dir
    Tini

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht nach viel Spaß und Freude aus. Super tolle Bilder!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe maike
    Schlittschuhlaufen waren wie dieses Jahr auch schon, aber das war noch auf der Eisbahn. Bei uns ist im Moment sogar die Donau gefroren, das weiß ich noch nie. Normalerweise frieren nur die kleinen Flüsse zu, aber ein richtiger Strom - da sieht man mal, wie kalt es ist - brrrr!
    Deine bilder sind sehr schön und Deine Kleine ist so süss!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen