Fliesenspiegel

Ein paar Sachen müsen bei uns raus :-) In den nächsten Wochen werden einige Sachen
~hier~eingestellt.

Es geht los mit einem wunderschönen alten Fliesenspiegel.
Maße: 90 x 60 cm
eine Fliese ist defekt, kann aber problem ausgetauscht werden (mich hats nie gestört)

60,- Euro zzgl. Versand
VERKAUFT





Bei Interesse einfach eine Mail schreiben.

GLG MAike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maike!!!
    Ich hab so auf die Schnelle keine e-mail Adresse gefunden!!! Ich hab Interesse daran!!!!!!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maike,
    habe dir gerade eine Mail geschriebn...weiß nicht ob sie angekommen ist.
    Lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht aber schön aus; der Fliesenspiegel passt doch wunderbar zu Deiner Küche !!! Aber ich kenne das, manchmal muss man sich von Dingen trennen... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike
    Die Küche ist ja ein Traum und der Fliesenspiegel auch super wunderschön!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  5. hey maike, ist ja total süß :) habe leider keine platz dafür :((
    dein blog ist toll, werde öfter vorbeischauen!!
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht klasse aus! Würde auch sehr gut bei mir passen. Habe bisher nur Blümchentapete, aber die hat leider schon ein paar Spritzer abbekommen :-(
    Magst mir mal den Link zu den Fliesen + Umrandung schicken?

    Danke! Reike

    AntwortenLöschen
  7. Heeeiiiiiiii Maike,

    mistest du aus ?? ;o))
    Sieht doch klasse aus !

    Seit wir im neuen Haus keinen Keller haben......wird alles auf dem Flohmarkt 2 x umgedreht....

    Ganz liebe Gruesse

    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,

    Du hast eine hübsche Küche - gefällt mir sehr!

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich wunderschöne Küche!!!!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ma che bel blog,complimenti passa da me www.metalfimo2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hi Maike,
    ich bin begeistert von dem, was ich hier alles bei dir entdecke. Du hast einen wunderbaren Blog und deine Fotos gefallen mir UNHEIMLICH gut!!!!!!!!! Deswegen bleibe ich für immer hier und werde deinen Blog jetzt mal hurtig zu meinen Lieblingsblogs nehmen.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen