Springtime Cookies



 Bei uns wurden heute morgen fleißig Kekse gebacken. Die Ausstechformen waren in dem
Paket, von dem ich bereits ~hier~ erzählt habe.
Neben Schuhen und Kleidern haben wir auch noch Handtaschen gebacken. 
Lilli hatte so viel Spaß die Kleider mit Perlen und Glitzer zu verzieren,
so dass es jetzt mehr Zuckerguß als Keks ist :-)

Die Ostereierkekse haben wir mit ~diesen~ Stempeln versehen. Auch die Austechformen sind
von dort.


 

Der Teig ist ein klassischer Mürbeteig.




 



  


Heute nachmittag haben wir das bombastische Wetter genossen und haben unsere Drahtesel rausgeholt.

 



Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!

Alles Liebe

Maike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maike,

    die Kekse sind ja toll geworden.
    Hier war leider kein Radlwetter nur grau in grau und kalt.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. ....tolle Bilder....und die Kekse sehen nicht nur wunderschön aus...sie waren bestimmt auch lecker!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    bin gerade über Anja auf Deinen Blog gestoßen... wunderschön... werde auf jeden Fall wiederkommen. Guten Start in die Woche und LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,

    ganz tolle Bilder! Die Keksformen sind herzallerliebst - es hat bestimmt viel Spaß gemacht!
    Ich habe mich heute in Deinem Shop umgeschaut - ganz süße Sachen, die Du gezaubert hast! Das Schürzenkleid gefällt mir sehr gut, bin schon lange auf der Suche nach einem Schnitt dafür. Kannst Du mir sagen, woher Du den Schnitt hast?
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich daran denke wie langweilig die Kekse aussahen, als ich noch ein Kind war! Da gabs höchstens Nüsse zum Verzieren!!Ich hab total süße Eulenausstecher zu Weihnachten bekommen, die Kekse sehen so nett aus, die sind zum Essen eigentlich viel zu schade! Dein Waschtisch ist beeindruckend, ich hab mir auch vor zwei Jahren einen selbstgebaut, er sieht aber nicht so schön aus wie deiner, weil das Waschbecken oben aufliegt! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,

    das sind tolle Kekse und wunderbare Photos geworden... viel zu schade zum Essen....

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja toll aus! Und so schöne Motive :)

    Wünsch dir eine schöne neue Woche, liebe Maike.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen
    Wirklich tolle Kekse und wunderschöne, zarte Bilder!
    Gefällt mir sehr ;)

    Schönen Start in die Woche und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Maike,
    sind die süß! Viel zu schade zum Essen!
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe fetzige Ausstecherformen.
    Und diese lila Glasur ist ja echt der Hammer.
    Das hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht, sie zu fabrizieren. Sie laden ja geradezu zu guter Laune ein.
    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,
    die schaun voll herzig aus und die Farben sind der Hammer.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike,

    Eure Kekse sind wunderschön geworden und jeder der solch Kekse schon gebacken hat, weiß wie zeitaufwändig sie sind!

    Und die Fotos sind wieder mal fantastisch!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, wir haben die gleichen Keksausstecher! Sehr schön habt ihr die verziert! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hier ist es aber schön! Da komme ich gerne wieder! Und die Kekse sehen total süß aus!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Viel zu schön um sie zu essen!!!!
    Liebe Grüße,
    KIki

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind TRAUMHAFT
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maike
    Deine Kekse sehen sooo lecker aus! Wunderschön, wie ihr sie verziert (und fotografiert !) habt!
    Zu deiner Frage bezüglich den EAT-Buchstaben: Die habe ich mit der Stichsäge aus einem alten Lattenzaun ausgesägt (http://mamaskram.blogspot.com/2011/07/neues-im-esszimmer.html)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maike,
    die Kekse sehen toll aus!
    Und waren bestimmt auch sehr lecker
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen