DIY: Easter Bag


Oh wei oh wei, es schon wieder so lange her, dass ihr etwas von mir gehört habt....
Ich gelobe Besserung!

Dafür gibts heute ein kleines DIY für Euch.
Diese ~click~ Geschirrtücher habe ich schon vor einer Weile bestellt. Daraus habe ich ganz fix
kleine Osterbeutel genäht. Einfach in der Mitte geklappt, rechts und links abgesteppt, und aus den
abgschnittenen Resten der Seiten die Henkel genäht. Oben habe ich die Beutel zweimal umgeklappt, da
sie ansonsten etwas lang geworden wären.
 Noch einen passenden Anhänger dran und fertig!



 Jetzt können alle Ostereier eingepackt werden!










Die Osterdeko ist bei uns auch erst letztes Woche eingezogen....aber mit der Osterdeko hab
ichs sowieso nicht so.... Na, und so kann ichs schon bald alles wieder einräumen :-)






Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und tolle Osterferien!

Alles Liebe 

Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    so eine klasse Idee, ich liebäugle schon länger mit diesen Geschirrtüchern, da ich letztes Jahr aber selbst eins gemacht habe mit Hasenmotiv habe ich es gelassen - was nicht ist kann noch werden, lach!
    Frohe Ostern,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Idee ist einfach klasse aus den Geschirrtüchern Taschen zu zaubern!-Als Tasche gefallen sie mir noch besser, wenn ich ehrlich bin!
    Und deine Deko ist auch ganz nach meinem Geschmack! :-)
    Ich wünsche Euch auch tolle Ferien!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, deine Osterbeutel, liebe Maike.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    sehr schön deine Osterdeko und die Ostertaschen, ich hab das gleiche Geschirrtuch, aber es gefällt mir auch als Geschirrtuch sehr gut, außerdem wem sollte ich Eier verstecken ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Geschirrtüchern ist eine tolle Idee und sieht echt klasse aus. Aber auch die Deko ist wunderschön.
    Dann kann Ostern ja kommen. Bei mir aber noch nicht. Ich werde mir auch so ein Beutelchen nähen. Erst dann kann Ostern auch bei mir einziehen. ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    Die Osterbags sehen klasse aus!! Da passen aber ein Menge Ostereier rein!!! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    solche Ideen finde ich klasse und die Taschen sehen auch noch toll aus ! Schön und individuell !
    Auch schöne Bilder von Deiner Deko hast Du gemacht.Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Geschirrtuch und die Idee daraus einen Osterbeutel zu machen, finde ich genial!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee!
    Super geworden!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Meike, die Idee ist wirklich klasse. Die Küchenhandtücher wollte ich ursprünglich auch bestellen, tja jetzt ist es wohl zu spät. Deine Osterdekoration ist wunderschön! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Bis ganz Bald Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,

    eine super Idee und die Umsetzung sieht wunderschön aus! Ich habe die Geschirrtücher auch schon bewundert.....hmmm, vielleicht reicht die Zeit ja noch? Ich wünsche Dir schöne Ostern, liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  12. WOW das sieht aber absolut schick aus :) ich bewundere Dich, ich selbst habe leider zwei linke Hände ;)
    God Paske
    und herzliche Grüße von alice :*

    AntwortenLöschen
  13. ... die Osterbeutel sind superschön!!! Klasse Anhänger. Und deine gelb-schwarz Kombi liebe ich ganz besonders. Ein wundervolles Osterwochenende wünsch ich euch... die allerliebsten Grüße von... Meike.

    AntwortenLöschen