DIY: Pictures



 Unsere Wände sind noch sehr kahl, da immer noch nicht alles fertig ist und auch noch ein paar Möbelstücke fehlen. Irgendwie musste aber jetzt mal was her....



 



Wahrscheinlich kennt ihr die Seite "the graphics Fairy" schon, wer sie jedoch noch nicht kennt, kann
hier ~click~ wahnsinnig tolle Grafiken  bekommen.
Das Paisley Bild habe ich selber gemacht, in dem ich einfach eine Textur als 
Hintergrund verwendet habe und mit einer Paisley-Schrift das Symbol
darübergesetzt habe.






 Es hat bisschen gedauert bis die Farbe so war, wie ich sie haben wollte, aber da muss man einfach ein bisschen ausprobieren.









 Vom Tulpenbaum (oder ist es ein Magnolienbaum ? keine Ahnung...) meiner Mama
habe ich mir noch schnell ein paar Zweige gemopst, bevor die Blüten verblüht sind.




Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. Bei G.F. habe ich mir auch schon das ein oder andere Bild für unsere Wände geholt! Das mit dem Paisley gefällt mir besonders! Ich hätte soooo gerne einen Magnolienbaum (ich glaube man kann auch Tulpenbaum sagen).
    So schöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Süsse.. Ein Traum.. ich bin sowas von verliebt in deine Bilder.. das mit dem Vogelkäfig find ich auch sowas von genial.. wegen der einen Schriftart, die du immer haben wolltest.. könnte ich dir mittlerweile weiterhelfen.. Falls du es noch wissen willst.. dann mailst mir ok??
    hach.. ich guck nochmal deien super schönen Bilder an..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    die Bilder sehen toll aus! Und bei Dir sieht es so schön gemütlich aus :-)
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    sieht sehr schön aus!
    Sei lieb gegruesst
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maike, die Magnolienzweige sind wunderschön und passen perfekt zur neuen Wandgestaltung. Echt tolle Grafiken, bin dort auch schon sehr oft fündig geworden. Es sieht wirklich sehr schön bei euch aus.

    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike!
    Wunderschöne Idee und tolle Bilder! Sieht super schön aus!! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,

    tolle Bilder hast Du gemacht. Ich mag Magnolien auch so gerne, aber unser Magnolienbaum im Garten ist noch ziemlich klein, da muss ich wohl noch ein paar Jahre warten. Deine Wandbilder gefallen mir sehr, vor allem das mit dem Paisleymuster. Ich sende Dir viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,

    tolle Idee mit den Bildern, sehen super aus, wirklich! War dieses WE auch fleißig am basteln in der Küche, Bilder gibts wenn alles fertig ist.

    Dir eine schöne WE,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich schöne Bilder!!!
    Eine wunderschöne Post!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Euer neues Wandbild!!!
    Liebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  11. ...sieht superschön aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. einfach toll, ich bewundere Dich!!!
    :*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maike,
    tolle Grafiken und diese Schrift diese Paisleyschrift-Grafik gefällt mir super gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht super schön aus! Super toll geworden deine Bilder! Bei GF schaue ich auch immer gerne rein. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maike,

    die Bilder sind toll geworden.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Meike,
    toll sind die Bilder geworden! Danke für Tipp mit der "the graphics Fairy".
    Deine Foto´s sind auch wunderschön und von der Deko will erst gar nicht anfangen. Hast ein schönes ZuHause ;).

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Oh, es schaut schon sehr vielversprechend bei Euch aus!!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maike,

    seeeeeehr schöne Fotos wie auch "Pictures" ;) Der Magnolienvasenstrauch schaut super aus. Ich liebe Magnolien!
    Hast echt fein fotografiert. Mit was für einer Camera machst du denn deine supergenialen Aufnahmen?
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Absolut traumhaft sieht es bei dir aus. Das Bild ist superschön geworden und die Magnolien sind immer so wundervoll fotogen.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  20. ich finde Dich so wundervoll kreativ, sehr beneidenswert,was ich auch tue ;)
    :*
    alice

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschöner Blog! Warum habe ich den bisher noch nicht gekannt!? Werde mich mal in Ruhe bei Dir umsehen:)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maike,
    ganz, ganz herrliche, sahfte, leichte, pudrige Bilder von deinem ZuHause! Hat Spass gemacht, sie anzusehen! Liebe Grüße von KArolina

    AntwortenLöschen
  23. Deine neue Wandgestaltung sieht super aus! Finde auch Deinen Blog total gut und hole mir hier immer Anregungen. LG Annika

    AntwortenLöschen