Mamas Kleider


Lilli liebt es sich zu verkleiden, wie wahrscheinlich alle Kinder. Am liebsten jedoch schnappt sie sich Mamas Kleider. Da ich lange schon keine Bilder mehr von Lilli gemacht hatte, haben wir eine kleine Fotosession gemacht.

Ansonsten haben wir das Pfingstwochenende bei tollstem Wetter genossen und haben in den nächsten Tagen auch noch einiges vor. Im Garten liegt noch einiges an, und im Haus wartet noch vieles auf Vollendung. Hätte hier noch 11 Türen im Angebot, die geschliffen und gestrichen werden müssen. Bewerbungen gerne an mich!


 

Beim Fotografieren bitte ich Lilli oft, mir eine Geschichte zu erzählen, dadurch werden es meist
sehr schöne natürliche Bilder, da sie sich nicht so aufs Fotografieren konzentriert.



  


 Man beachte die Kleiderwahl der kleinen Prinzessin... ääähh Ritter  natürlich!

 
 



Habt eine schöne Woche!

Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. ZAuberhafte Bilder !!!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. sooooo eine süüüüße Maus:-)! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,

    Deine kleine Tochter ist soooo süß! Und die Fotos sind wunderschön geworden!
    Das mit dem Geschichte-Erzählen muss ich mir merken: eine tolle Ablenkung, damit die Bilder natürlich und nicht gestellt wirken.
    Danke für den Tip!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach nur süß!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Hab gestern auch mit meiner scharlachgeplagten Tochter den Schrank für Fotos geplündert. Nachdem sie "ihre" Outfits alle hatte durfte ich sie auch tragen und sie hat mich fotografiert. Wir hatten sehr viel Spaß :-) Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Bilder! Tja, die Türrahmen hier warten auch darauf, wieder flott gemacht zu werden. Mini-Schatz hat sie mit Kochtöpfen auf seiner Miniküche traktiert. Matchboxautos hinterlassen auch so manch unschöne Delle, wenn sie versuchen durch geschlossenen Türen zu fliegen. Äh ja... erst mal abwarten, was der ganz Lütte sich noch einfallen lässt. Ich hab das Gefühl, ich bin hier ausschließlich mit der Instandhaltung beschäftigt. Und noch nicht mal dass gelingt immer ;o)) *augenroll* Wenn bei den Bewerbungen was Vielversprechendes dabei ist... gerne die Kontaktdaten auch an mich weiterleiten!!! Viele, liebe Grüße... und jede Menge Spaß beim Werkeln! Meike

    AntwortenLöschen
  7. Maike... deine Prinzessin oder doch Ritterin ( ;)) ist zuckersüss! Ich hab es auch geliebt Mamas Kleider zu tragen! :) Schön, dass ihr daraus gleich eine Session gemacht habt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schöne Fotos geworden, besonders das letzte gefällt mir..
    Hat etwas von einem Wikingermädchen.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüsse Fots! Ja, das kenne ich. Wir haben nicht ohne Grund eine grosse Verkleidungskiste das ganze Jahr über hier stehen! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich zu süß - besonders das "Schuh-Bild" :-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Bilder!!!
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  12. So süß! Ja, an das Verkleiden erinnere ich mich auch noch. Die viiiiiel zu großen Schuhe waren immer ein Heidenspaß!
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind einfach obersüss!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maike,
    traumhaft schöne Fotos, die sind echt der Hammer und das Mäderl ist so niedlich!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Bilder, eine ganz süßes Model hast Du da vor der Linse gehabt ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Ganz süße Bilder! Meine Maus liebt es auch sich zu verkleiden, aber momentan genügt ihr noch ihr Prinzessinnenkostüm vom Fasching

    GLg, Kathi

    AntwortenLöschen