Kitchen Pics


Heute gibts ein paar neue Bilder aus unserer Küche. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass noch einige Veränderungen folgen. Da unsere Küche sehr klein ist,  ließ sich nur sehr wenig Arbeitsfläche unterbringen. Mir fehlte einfach Abstellfläche. Als erstes bekamen wir einen größeren Tisch. Vor dem Tisch steht jetzt eine Metallkommode, die mir etwas mehr Stauraum und Abstellmöglichkeit bietet.

Ich habe bewusst eine schwarze Metallkommode gewählt, um das viele weiß und den Landhauscharakter etwas zu brechen. Die Stühle sind ebenfalls neu, passend zur Kommode.

Die Möbel haben wir übrigens hier ~click~ bestellt. Ein echt toller Laden, bei dem ich mich kaum beherrschen kann ;-) Das eine oder andere Teil werde ich dort sicherlich nochmal bestellen.
Der Tisch ist von hier ~click~ .

Es fehlen immer noch einige Details, wie z. B. neue Wandregale, die in der nächsten Zeit noch folgen werden. Mein altes Tellerregal muss dann einfach weichen um noch mehr Abstellfläche zu schaffen.



 


Für die Stühle suche ich übrigens noch runde dunkelgraue Sitzkissen, falls ihr also einen Tipp habt, würde ich mich freuen!













Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!
Wir werden gleich mal schauen, was der Flohmarkt heute so zu bieten hat.

Alles Liebe

Maike

Kommentare:

  1. wunder, Wunder, WUNDERSCHÖN ist sie geworden ... und ich muss auch unbedingt wieder einmal auf einen Flohmarkt :-)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hi MAike !


    Sieht sehr chic aus !
    Ich mag den farbigen stilbruch ! und die stühle sind der hammer !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike, was für eine Wahnsinns Küche! Perfekt umgesetzt, echt toll! Alles passt wieder so wunderbar zusammen!!!!

    Alles alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,

    einen schönen Geschmack hast Du - was ich sehe, gefällt mir sehr gut.

    Viel Erfolg auf dem Flohmarkt.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,
    ich liebe Kücheneinblicke - Metall ist eigentlich nicht so meins, aber dieser SChrank, ich bin hin und weg, alles sehr geschmackvoll!!!
    Habt einen schönen Sonntag,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike!!!
    Das sieht super super schön aus bei Euch!!!!! Die Stühle gefallen mir total gut! Sind das Tolix-Stühle?

    Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Küche sieht toll aus, liebe Maike! Ich mag den Stilmix :)

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Impressionen deiner Küche, gefällt mir.:)liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maike, verrätst du, woher diese Kerzenständer stammen? Habe mich sofort in sie verkuckt..
    LG, maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,

    die Kerzenständer sind alte Messingkerzenhalter vom Flohmarkt. Ich habe sie einfach mit Sprühfarbe schwarz gefärbt. Ganz einfach! Die Kerzenständer bekommst auf jedem Flohmarkt, meist für 0,50 bis 1 Euro!

    Hab einen schönen Sonntag!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike, das sieht ja so toll aus ! Gefällt mir sehr gut. Ich habe es auch schon mal mit schwarzen Akzenten probiert, aber irgendwie hat es sichnucht durchgesetzt. Bei anderen gefällt es mir viel besser. LG Sabrina P.S. Solche Kissen kannst du doch vielleicht selbst nähen ?

    AntwortenLöschen
  12. die Einblicke gefallen mir richtig, richtig gut!
    Du bist doch auch so eine begabte Nähfee Maike... wieso kissen suchen/kaufen?! :-)
    Wir waren heute auch auf zwei Flohmärkten- aber so wenige Stände waren da :-( sowas hab´ich mitten im Juni auch noch nie erlebt... ich hoffe ihr hattet mehr Glück!
    Viele liebe grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maike,
    Deine Metallkommode ist suuuuuuper schön!!! Gefällt mir sehr. Wenn es das auch als Schrank gäbe, wäre er meins :-)
    Für Deine Stühle fällt mir nur ein, dass der Möbelschwede graue runde Sitzkissen hat, ich weiß allerdings nicht, ob sie vom Durchmesser her passen. Ebenso bei Shabby Style habe, ich glaube ich, mal welche gesehn.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. liebe maike,
    wunderschöne einblicke :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  15. schau mal hier:

    http://www.shabby-style.de/filzkissen

    oder hier

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30141975/

    vielleicht passen die ja.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh toll!!
    Der Tisch gefällt mir super gut :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Toll sieht es bei euch aus :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!Besonders die Kommode!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schöne Einblicke in deine Küche! Einfach schön wie du lebst! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maike, wunderschön, Deine Küche! Genau mein Fall! Bei Maisons du monde werde ich leider auch schwach...
    GggvlG
    Mina

    AntwortenLöschen
  21. Raum ist in der kleinsten Hütte! Liebe Maike, wunderschön, Deine neue Küche! Der schwarz-weiß-Style ist super umgesetzt! Bin ganz begeistert! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Hi Maike,
    danke für so tolle Einblicke. Alles genau mein Geschmack! Ich könnte so tauschen! :-)
    Eine Küche muss nicht unbedingt riesengroß sein, um toll zu sein. Auch kleine Küchen können groß raus kommen! Und deine Küche ist was ganz Besonderes!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Maike,
    sieht das toll aus - und von dem Sweet Paul-Heft bin ich auch begeistert!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Maike,

    egal, ob deine Küche klein ist... es sieht wunderschön bei dir aus und du hast alle sehr schön eingerichtet!

    Wünsch dir ein tolles WOchenende!
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Maike, sieht toll aus. Gibt es auch ein, zwei Fotos der kompletten Küche für den Gesamteindruck?
    Grpüß
    Sophie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Maike,

    eure Küche ist wunderschön! Ich bin eigentlich kein Fan von schwarzen Möbeln... aber eure Kommode ist ein TRAUMSTÜCK! Sehr sehr schön ausgesucht!

    AntwortenLöschen