Napkins & Giveaway



Letzte Woche hatte ich endlich mal wieder Zeit und Lust etwas zu nähen. Irgendwie musste ich ja den Dauerregen überbrücken....dafür ist´s seit gestern auch etwas wärmer bei uns. Okay, alle die südlicher als wir wohnen (was nicht schwer ist ...), belächeln die Freude über 25°C sicherlich nur!

Als erstes zeige ich euch unsere neuen Servietten.. Den Rand der Servietten habe ich mit einer Zackenlitze versehen. Die Buchstaben sind mit Stoffmalfarbe und  Schablone "draufgepinselt". Fertig!

Zwei dieser Servietten gibt es zu gewinnen!

Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. Einfach einen Kommentar unter diesem
Post schreiben. Wer den link auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen. Solltet ihr den Link auf Facbook teilen, erwähnt es bitte im Kommentar.

Das Giveaway endet am 8. Juli!

 

 Am Sonntag ist bei uns endlich mal wieder Flohmarkt, da ist das Programm für Sonntag schonmal klar.
Und was macht ihr am Wochenende?





Ein paar andere Stoffe sind ebenfalls weiterverarbeitet worden, die gibt es dann beim nächsten mal zu sehen.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    da versuche ich doch gern mein Glück! Die Servietten sind einfach toll ...und ein paar Kirschen würde ich auch noch nehmen!
    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    oooohhhhhhhh, sind die süüüüß!!! Da nehm ich gern an der Verlosung teil!!!!
    Gehe jetzt zu FB, teilen...hihi!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...wie schöööön,
    ich hätte Zackenlitze da, ich hätte die Schablone da, Stoff, müsste man mal suchen,....
    du machst mir richtig Lust!!!!
    Merci für die tolle Inspiration!!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Servietten sehen echt super aus. Sie erinnern mich ein wenig an die Servietten meiner Omi. Mit ihrem Ton in Ton gestickten Monogramm. Nur das bei dir die Buchstaben sofort ins Auge stechen - also die frische "neumodische" Variante. Wahnsinn, was man mit ein wenig Farbe und Fantasie so gestalten kann.
    Lieber Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das sind ja süsse Servietten. Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Maike, die Servietten sind zuckersüß und mit dem roten Buchstaben sind sie ein toller Hingucker!!

    Ein tolles WE und viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Gerne hüpfe ich in dein Lostopf. Die Servietten finde ich alle so schön. Bei uns ist nach 1,5 Tagen schönes Wetter seit 2 Stunden heftiges Gewitter und kühlt schon ab. So schade. Wir können uns gegenseitig trösten. LG, Éva

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, die Servietten sind so wunderschön, da MUSS ich einfach mein Glück versuchen!
    Und auch hier am Wochende: Flohmarkt :-)
    Ein ganz riesiger sogar, in einem kleinen, mittelalterlichen Städtchen in Luxemburg. Ich freu mich drauf. Wenn das Wetter mitspielt...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hej Maike...
    Was ich am Wochenende mache?
    Also... Morgen muß ich von 9 bis 16 Uhr zur Fortbildung ins WBZ :-(
    Aber am Sonntag zieht's mich auch zum Deichflohmarkt...
    Deine Servietten sind toll - ich versuch mal mein Glück...
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochende!
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sehen sie aus und sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Ich wünsche dir viel Spaß am Flohmarkt! Wir werden eher den Schatten aufsuchen, es sind nämlich 36° angesagt!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Maike!
    Die sind ja wirklich toll!!! Gerne teile ich den link auf facebook.
    Danke für die tollen Bilder!
    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück:) die sind echt toll...

    Liebe Grüße Caro S.

    AntwortenLöschen
  13. Das sind herrlich Servietten, die würden sich auf meinem Gründerzeitschrank super machen ♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Moin moin,

    deine Servietten gefallen mir total
    gut, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Jennifer M.aus Offensen

    AntwortenLöschen
  15. Oh die sehen wirklich sehr schön aus ! Servietten mit Monogramm stehen auch auf meiner ellenlangen To Do Liste... aber erst einmal versuche ich mein Glück und mache bei der Verlosung mit und teile auch bei FB.

    VLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Die Servietten sind wirklich wundervoll geworden! Ganz niedlich!!!
    Ich mache mich gerade fertig um mal wieder seit langem mit meinen Mädels durch Köln zu ziehen... Mein Kind ist bei der Oma. Hach ich freu mich... :-)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. :) sehr schoene Teile! ICh mach sehr gerne mit bei der Verlosung ;)

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maike,
    die sind aber allerliebst und da bin ich natürlich sehr gerne mit dabei und hupf in den Lostopf.
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Hach, die sind ja so hübsch. Bei allem, was nieldich und mädchenhaft ist, werde ich schwach.
    Deshalb versuche ich es doch mal.
    Ich habe auch euren Blogpost geteilt:
    https://www.facebook.com/karo.line.758/posts/392425597483303
    Einen samtigen Gruß

    AntwortenLöschen
  20. Die Servietten sehen toll aus, liebe Maike! Da probier ich gern mein Glück :)

    Morgen ist bei uns Hausputz angesagt, abends wird gegrillt und am Sonntag gehen mein Schatz und ich Frühstücken.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maike,
    Das sind ja hübsche Dinger, und dann noch mit dem Buchstaben drauf,
    dann weiß jeder welche er benutzen darf.Tolle Idee!!!
    Da ich auch gerne welche hätte hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
    Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße von Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich auch freuen wenn ich eine bekommen würde ;o) Die Kirschen mops ich mir mal so bei dir.
    Lieben Gruß und Kuß
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Die Servietten sind sehr schön, die würde ich gerne gewinnen ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    die servietten sind echt super schön, da werd ich mein Glück doch versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön! Würde auch gern mitmachen!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Maike, so schön da mach ich gerne mit!LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Maike,

    die Servietten sind wunderschön geworden und weil ich auch gerade auf blau-weiss-Kurs bin, würden sie super zu uns passen. Da mache ich supergerne mit.
    Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Maike
    da hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen in der Hoffnung diese schöne Servietten zu gewinnen,
    schönen Sonntagabend und LG Natascha

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    na dann versuch ich auch mal mein Glück und bin dabei

    LG Silke B.

    AntwortenLöschen
  30. Maike... da hat es sich ja durchaus gelohnt, dass schlechtes Wetter war! :) Die Servietten sind super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  31. oh liebe Maike,
    bei dem tollen Gewinn sringe ich doch glatt noch mit ins Lostöpfchen!! Der Stoff ist ja herzallerliebst und passt genau in meine momentanes Farbkonzept... hellblau & weiß!!

    So - jetzt drück ich mir mal schön die Daumen!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Maike, die Servietten sind so niedlich, ich bin dabei, Deine Verlosung endet an meinem Geburtstag, vielleicht wird es ja was :)
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, da mache ich doch gerne mit! :-)) Die Servietten sind wunderschön... Herzliche Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Oh, die sind ja ♥ - allerliebst.
    Ich versuche mein Glück. :)

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Maike,
    die Servietten sind wirklich schön und vor allem der Stoff gefällt mir gut! Vielleicht hab ich ja Glück :)...
    Liebe Grüße aus Koblenz von Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Die Servietten sind toll! Welchen Buchstaben können wir denn gewinnen? Ach, egal, die sind so schön...

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Maike,
    das ist eine ganz tolle Verlosung.
    Die Servietten sind total süß.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    die Servietten sind wunderschön und würden super in mein neues Farbkonzept in der Küche passen ;-)
    Vielleicht habe ich ja Glück?!
    Lieben Gruß aus Aachen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Maike,

    gerne versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung. Die Servietten sind wirklich niedlich!

    Viele Grüße aus Buchholz
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Maike!
    Die Servietten sind wunderschön, da bin ich gerne bei deiner Verlosung mitdabei und habe auch bei Facebook geteilt.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenstart und grüße dich ganz herzlich!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  41. Gehts noch Süsse?? darf ich noch ins Topferl.. mei durch meinen STress hab ich das wundervolle Giveaway verpasst.. mei so schee..
    ich drück dich..
    dicke Busserla liebe Maike..
    ggggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen