Granatapfel & Waldspaziergang


 Gestern haben mich die tollen Granatäpfel im Supermarkt so angelacht. Ich finde, das ist einfach eine tolle schöne Frucht! Mit einem Apfelausstecher habe ich ihn oben etwas ausgehöhlt, um dann eine Kerze hineinzustecken. Das gleiche habe ich übrigens auch noch mit einem kleinen weißen Zierkürbis gemacht.



Das ganz ist super einfach und sehr dekorativ, wie ich finde. Da der Granatapfel nicht wirklich stehen bleiben wollte, habe ich ihn in eine Tasse gestellt.





Gestern habe ich mir auch die ersten Mandarinen mitgebracht. Ich liebe die ersten Mandarinen, die sind immer noch so richtig saftig-süß-sauer. Und dieser Duft ist so herrlich!
Ach, im übrigen seht ihr hier unseren Schwedenkauf im Hintergrund :-) Ein neues Sofa *yeah*
Ich bin so happy über das neue Sofa, denn das Alte ging gar nicht mehr....


 Vor kurzem waren wir mal wieder im Wald und meine Freundin hat ein paar Bilder von Lilli und Mir gemacht. Was allerdings nicht so einfach war :-) Diesen Wildfang einzufangen ist gar nicht so leicht....



 


 Beim letzten mal hatten wir uns Proviant von unserem Lieblingskonditor mitgenommen....



Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Maike

Kommentare:

  1. Hi liebe Maike !

    Das Schwedensofa ist einfach eine super Anschaffung, vor allem da man die Bezüge wechseln kann !

    Deine herbstliche Deko ist sehr schön!

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist toll.
    Das sieht wirklich dekorativ aus.
    Schöne Bilder vom Spaziergang :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Schön siehts bei dir aus !
    Und eure Waldbilder....da sieht man , daß viel Spaß mit dabei war.

    Liebe Grüsse mia

    AntwortenLöschen
  4. Liiiiiiiebe Maike,

    solche Spaziergänge sind einfach fantastisch. Es riecht so herrlich im Wald und das Knacken unter den Füßen finde ich sooooo toll. Das ihr gleich ein Shooting daraus gemacht habt, ist echt prima. Deine Tochter ist ja echt zucker ;-)... du auch!!!
    Deine schlichte Deko ist mal wieder klasse!

    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike!
    Was für ein wundervoller Spaziergang! Sollte man viel öfters machen, vor allem, wenn einem anschließend soooo ein gemütliches Zuhause erwartet... Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    die ersten Mandarinchen sind auch für uns was besonderes, ein Vorgeschmack auf den Winter.
    Die Waldbilder von Euch find ich echt schön!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike, Glückwunsch zum Schwedensofa ! Ich mag meine auch so sehr !
    Tolle Bilder hast Du gemacht; die Idee mit der Kerze gefällt mir sehr gut. lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  8. ...tolle Deko..tolle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike,
    Deine Fotos sind so schön! Ich mag Granatäpfel auch sehr, bin allerdings noch nie auf die Idee gekommen, sie als Kerzenhalter umzufunktionieren :-)
    Die Waldfotos mit Deiner Tochter sind so suess - und schöne Gummistiefel habt Ihr an - ganz besonders gut gefallen mir die hellblauen Deiner Kleinen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus, liebe Maike! Und die Bilder von euch beiden sind so schön. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Süße,

    der Spaziergang mit Euch war wirklich schön und hat mir viel Spaß gemacht :o)
    Das nächste Mal dann aber auch gerne mit den Naschereien.
    Freu mich auf Freitag

    Drück Dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo nochmal,
    vielen, lieben Dank für Deine schnelle Antwort! Werde gleich mal schauen!
    Dir auch noch eine schöne Woche!
    Viele, liebe Grüße
    Ljiljana

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Idee! Bin total begeistert!
    Herrlich!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Maike... wunderbare Fotos! Besonders die Waldfotos mit deiner süssen Maus!

    Habt ihr euch die Ektorp gekauft? Oder welche Couch habt ihr euch gegönnt?

    Ganz viele liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maike,

    man sieht, hier hattet riesigen Spaß beim Waldspaziergang :-)

    Sehr schön herbstlich sieht es bei dir aus!

    Hab noch einen kuscheligen Abend,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  16. ups, Kommentar weg:-(, nochmal: Tolle Waldbilder! Ich liebe den herbstlichen Wald!!!!Deine Kleine hat tolle Stiefel, ich mag die Farbe sehr!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen