New linen, Kidsroom & DIY


 Heute zeige ich euch nochmal ein paar Bilder aus dem Kinderzimmer. Vor einiger Zeit kam die neue Bettwäsche von H&M hier an. Sie fällt wirklich ganz toll aus und sieht wunderbar aus!
 

  Außerdem ist heute mal wieder ein kleines DIY fertig geworden. Dieser Aufbewahrungskorb fürs Kinderzimmer! Ich hatte noch sehr viel Vorhangstoff von Ikea von einem anderen Projekt übrig. Diesen habe ich mit einem selbstgemachten Stempel bestempelt. Den Stempel habe ich einfach aus Moosgummi ausgeschnitten und auf einen Deckel (Marmeladenglas o.ä.) geklebt. Das Moosgummi mit Stofffarbe bepinseln und losstempeln. Teilweise habe ich den Aufdruck noch etwas mit Pinsel und Farbe korrigiert, das ging sehr gut! Die Griffe sind alte Kunstledergürtel, die ich per Hand angenäht habe!




 




Das Peace-Zeichen ist ebenfalls ein DIY, was ich vor kurzem gebastelt habe. Einfach schöne Perlen auf einen festen Draht auffädeln und in Form biegen. Hier könnt ihr natürlich alle möglichen Formen gestalten, auch mit schöner Wolle oder Stoff umwickelt gibt es ein schönes Ergebnis!











Mal sehen, was wir hier als nächstes Basteln :-) 





Ich wünsche euch ein schöne Woche!

Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike, tolle Bilder sind das ! So einen Aufbewahrungskorb finde ich klasse. Und eine tolle Idee das Moosgummi auf einen Deckel zu kleben. Klasse. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Der Aufbewahrungskorb ist einfach genial geworden!! Ein echtes Designerstück!!
    Ich bin total begeistert...
    Viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    super Idee den Stoff zubedrucken!!
    Würde auch super bei mir reinpaßen ;)
    Die Bettwäsche ist ja goldig!
    Das Peacezeichen ist auch ein tolles DIY.
    Freu mich schon auf weitere.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Aufbewahrungskorb ist ja ein Traum, den muss ich unbedingt nachmachen! Ich liebe den schwarz-weiß Look für Zuhause! :-)
    Liebe Grüße Vera.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike,
    wirklich zauberhaft.
    Am liebsten hätte ich auch so eine schöne Bettwäsche.
    Zeit sich mal wieder beim Modeschweden umzuschauen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Der Sack sieht toll aus. Ich habe heute auch Moosgummistempel gebastelt ;-)
    Lieben Gruß,Steffi

    AntwortenLöschen
  7. HALLÖLE DA WÄR I GERN A kindal VO dir..... super scheeen gworden,,,los da no a BUSSAL do...... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Ui... ist das wieder schön geworden und dazu noch die Kunstledergriffe!! Wie machst du das immer so schnell?
    Ich hab bei H&M einen weißen Wäschesack gesehen. Der würde sich für mich als Rohling anbieten. ;-) Hab ja noch keine Nähmaschine.. äööhm.. und wenn ich eine hätte wüsste ich auch nicht wie es danach aussehen würde. ;-)
    Die Bettwäsche ist zuckersüß, sowie Lillis Zimmer.
    Kuss Kuss Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike,

    der Sack ist ja toll geworden. Ich mag die gestempelte Grafik sehr gern.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr hübsch alles...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,
    das ist ja alles wunderschön geworden! Aber am allermeisten begeistert mich ja die Bettwäsche, wo gibt's die denn, oder hab ich das gerade vor lauter Begeisterung überlesen?
    So, und jetzt trage ich mich nach langer Zeit des Still-Lesens bei Dir ein, damit ich nie nie wieder einen Post von Dir verpasse.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, die bekommst du bei H&M home.

      Liebe Grüße
      Maike

      Löschen
  12. Liebe Maike,
    ich finds sooooooo bezaubernd und richti passend!!!!!!!
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll, dass ich auf deinen Post gestoßen bin. Ich habe nämlich genau wie du noch meterlange Vorhangstoffe in weiß übrig, von Ikea, und das mit dem Aufbewahrungskorb ist eine super geniale Idee. Die Bettwäsche finde ich super schön. Erst heute hab ich bei H§M Home gestöbert.
    GGLG Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    sieht super aus. Ich liebe den Korb und die Bettwäsche :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja traumhaft aus!
    So ein Kinderzimmer hätte ich mir damals auch gewünscht;)
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maike,
    ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und bin total begeistert von deinem Aufbewahrungskorb.
    Ich würde mir auch gerne so einen Korb nähen, allerdings bin ich absoluter Nähanfänger und bräuchte dazu eine Nähanleitung bzw. Schnittmuster.
    Würdest du es mir verraten?
    Schreib mir doch bitte auf meiner Email Adresse zurück: Nadine.Beuke@freenet.de

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen