New look



 Nachdem ich heute Mittag von der Arbeit kam, stiegen die Temperaturen hier ins unermessliche ....puuuhhh. Ich verbrachte die meiste Zeit im Haus, welches nämlich wunderbar kühl ist ;-) Da habe ich die Gelegenheit genutzt, und ein paar Bilder aus unserem Schlafzimmer gemacht. Es ist zwar noch nicht ganz fertig, es fehlen noch Lampen, kleine Teppiche und ein paar Details, aber ihr bekommt schon mal einen kleinen Einblick :-)

Die Rauten, die ihr an der Wand seht, habe ich aus Dekorfolie ausgeschnitten und aufgeklebt. Das geht ganz wunderbar, kann ich euch sagen!  Das beste ist, das es ratzfatz auch wieder verschwunden ist, falls es einem nicht mehr gefällt :-), was bei Frau R. sehr von Vorteil ist :-)




Gesehen habe ich die Idee mit dem Rautenmuster übrigens bei Pinterest, da war es sofort um mich geschehen! Eigentlich war ich nämlich schon seit Wochen am überlegen, für welche Tapete ich mich entscheiden sollte.....aber irgendwie war mir das für die große Wand immer zu viel Muster, da kam mir diese dezenten Rauten gerade richtig.
 
  
 
  




 

Da mein Lieblingsmann ein Sherlock Fan ist, wusste ich gleich, was auf seine Bilderleiste kommt.

 


Die beklebte Schuhschachtel habe ich übrigens auch bei Pinterest entdeckt, sehr dekorativ und praktisch, wie ich finde :-)
 


 




So, ihr Lieben, ich hoffe hier kühlt es gleich mal ein wenig ab und diese fiesen Gewittertierchen verschwinden hier gleich mal :-)

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. HALLÖLE.... schaut voll scheeeen AUS,,,,, SOOOO gmiatlich... FREU MI SCHO WENNS fertig isch.... LOS DA NO an laibn GRUAß do,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    die Idee mit der Dekorfolie ist ja toll!-die muss ich mir auch mal merken!-Eine klasse alternative zu Tapete!
    Und sieht echt super aus!-Überhaupt gefällt mir euer Schlafzimmer echt total gut!

    Ich bin ja totaler Fan von den momentanen Temperaturen-und daher zur Zeit fast gar nicht im Haus... aber bei uns ist es inzwischen selbst im Haus nicht mehr kühl (und das will bei uns was heißen- meist ist es hier eher zu frisch, als zu warm....)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Maike,
    schön sieht Euer Schlafzimmer aus! Mir gefällt die ruhige und klare Stimmung in dem Zimmer. Und es ist nicht so viel Schnick Schnack, der da rumsteht. Auch die Farben sind schon zurückhaltend. Da kann man bestimmt hervorragend schlummern :-) Das Bett haben wir auch. Ich finde es schön, es mal mit anderen Farben etc. zu sehen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Rauten sehr gelungen und passt auch gut zur restlichen Deko in eurem Schlafzimmer. Tolle Einblicke.
    Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. ..schön sieht alles aus..!!!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Einrichtung!
    Super Geschmack hast du da fühlst man sich gleich wohl :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    das ist aber geschmackvoll eingerichtet und sieht sooo gemütlich aus.
    Ich habe mich mal bei Dir als Deine neue Leserin eingetragen.Da es
    wieder so warm ist, werde ich mich jetzt ein bisschen "durch Deinen
    Blog lesen".Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein.Christina.

    AntwortenLöschen
  8. Ach Schnecke,
    jetzt war ich so sehr mit meinen Kram abgelenkt das ich dein Post erst jetzt sehe.
    Die Einblicke sind wieder zu schön. ♡♡♡
    Du bist arrangiert als Innendesignerin ;-)

    AntwortenLöschen