Adventskalender N° 2


Heute zeige ich euch meinen zweiten Adventskalender, den ich für meinen Mann gebastelt habe.
Ich habe kleine Tütchen befüllt, und sie Muffinförmchen gestellt. So kann er sich jeden morgen ein kleines Tütchen mit zur Arbeit nehmen und sich die Zeit etwas "versüßen"
 
 





 
 
Die Zahlen habe ich auf kleine Tannenbäumchen gebklebt.
 

 
Ich habe die Tütchen mit Kupferband zugeschnürrt. Mir gefällt die Farbkombi schwarz,
weiß und Kupfer sehr gut.




 
Jetzt muss ich nur noch Lillis Kalender befüllen, dann bin ich für dieses Jahr fertig.

 
 
Die Weihnachtsdekoration ist leider noch nicht ganz fertig, bleibt aber dieses Jahr auch sehr dezent.
 




 
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent Ihr Lieben!
 
Alles Liebe
Maike



Kommentare:

  1. Liebe Maike, Dein Mann kann sich aber sowas
    Von glücklich schätzen!
    Der Adventskalender ist so zauberhaft verziert!
    Bewunderung...
    Einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,

    der Adventskalender ist so so hübsch geworden! Hach...ich hätte ihn auch allzu gerne. ;)

    Liebst
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,

    der Adventskalender ist wunderschön geworden! Da wird sich dein Mann sicherlich freuen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    der Adventskaranz sieht ja wunderschön aus! Eine tolle Idee, dafür Muffinsförmchen zu verwenden. Sehr liebevoll gemacht!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Adventskalender und ich mag glauben, dass er deinen Mann jeden Tag versüßen wird. Eine tolle Idee.
    Einen lieben Gruß und eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön der Kalender..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike, einen total schönen und praktischen Adventskalender hast Du da für Deinen Schatz gebastelt. Bei uns gab´s irgendwie schon lange keinen Adventskalender für einen allein, sondern einen Familienadventskalender für alle zusammen ... da muß dann halt jeder warten bis er wieder dran ist. Dieses Jahr ist daraus einer für die Jungs geworden und Mama und Papa gehen leer aus, ist aber okay so.
    Wünsch dir einen schönen 1. Advent und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja auch eine süße Idee!
    Ich wünsche euch morgen einen schönen und gemütlichen ersten Advent!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen