*** Merry Christmas ***


 Ich wünsche Euch allen von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
Macht es Euch gemütlich und genießt ein paar ruhige Tage, bei gutem Essen und leckeren Getränken!
 

 
Hier ist alles vorbereitet, der Weihnachtsbaum steht, der Tisch ist gedeckt! Die Geschenke stehen bereit :-)
 
 
Ich habe euch ganz schnell unser heutiges Dessert fotografiert.
 
Apfel-Spekulatius-Creme
 
 
Das Rezept reicht ich euch gerne nach!
 
 
 
 

 
 
 
 
 




 
 
 
 
Lasst es Euch gut gehen in den nächsten Tagen!
 
Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    ich wünsche Dir auch ein Frohes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit!
    Deine Tischdekoration ist traumhaft schön!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,

    das sieht toll und vor allem lecker aus ;-)

    Ich wünsche Euch eine himmlische Zeit voll Genuss und Freude.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten!
    Dein gedeckter Tisch sieht wunderschön aus!
    super tolle Tassen, mit einem schönen Festtagsdessert.!
    herzallerliebste Grüße,
    Eva - Maria

    AntwortenLöschen
  6. so schön gedeckt!!
    Bei Euch kann man nicht anders als sich wohl zu fühlen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Gold-schwarz-weiß und ein hauch rose! Traumhaft schön! Dir einen schönen Jahresausklang, LG, éva

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank liebe Maike für Dein Kompliment zu den Babyfotos. Ich hab mich riesig darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes und gesundes neues Jahr!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen