Kids Room makeover & Reuberkind Giveaway


 Es ist zwar schon ein paar Wochen alt das Jahr, dennoch möchte ich Euch ein frohes neues Jahr wünschen!

In den letzten Wochen haben wir ein bisschen renoviert, zumindest in Lillis Zimmer. Die Holzverkleidung musste einmal komplett abgenommen werden und wieder angebracht werden .... Das hat eine Weile gedauert. Dabei haben wir das Zimmer gleich neu gestrichen, da rosa nicht mehr angesagt ist ;-)



 
Bereits im Dezember sind ein paar neue Möbel sind eingezogen.
Ich habe ja schon öfter geschrieben, dass das Zimmer nicht allzu groß ist und wenig Stellfläche hat.
Somit haben wir einen Ikea Besta-Schrank an der Wand befestigt , so dass Ihr Puppenbettchen und anderes Spielzeug noch unter dem Schrank verschwinden kann. 


 
Ein weiterer Besta Schrank passte genau in die Nische zwischen Bett und Wand.
Darauf habe ich eine 60 x 120 Tischplatte von Ikea gelegt, um mehr Tiefe für eine Sitzfläche zu erhalten.
Die alte Babymatratze hatte ebenfalls genau die Maße 60 x 120 und mit ein paar Kissen entstand eine gemütliche Kuschelecke!






Den Print mit dem "L" habe ich übrigens ~hier~ entdeckt, dort könnt Ihr einen Buchstaben eurer Wahl mit Text und die Farbe aussuchen und ausdrucken! Ist das nicht toll?




  


 


An eine Wand habe ich ein paar kleine schwarze Bommel angeklebt.


 




Vielleicht möchtet ihr auch das Zimmer Eurer Kinder verschönern? Dann habe ich heute etwas besonderes für Euch:

Ganz besonders freue ich mich, dass ich heute eine Geschwistergarderobe von Reuberkind 
verlosen darf! 

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an ~Lillis Schultüte~ , die wir auch bei Reuberkind bestellt haben. 

Im Reuberkind-Shop findet Ihr wunderschöne Accessoires fürs Kinderzimmer, Schultüten, Motivanhänger, Namensketten und vieles mehr! 

Verlost wird eine Geschwistergarderbe.

Und so nehmt Ihr an der Verlosung teil:

Die Verlosung startet sofort und endet am Sonntag, den 2.Februar 2014 um 24.00 Uhr
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog!
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und der Schweiz, ihr müsst nur über 18 Jahre alt sein!

Alle die einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Eine Teilnahme per Facebook oder Email ist leider nicht möglich!
Solltet Ihr keinen Blog haben, vergesst nicht Euren Namen oder Eure Email mit anzugeben. 

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück!




Alles Liebe
Maike



Kommentare:

  1. oh, was sind das tolle fotos des neuen zimmers! da habt ihr ja wirklich alles rausgeholt und super umgesetzt! da würde ich mich auch sehr wohl fühlen!
    und bei dem gewinnspiel mache ich natürlich auch sehr gerne mit, lieben dank und glg carlotta

    AntwortenLöschen
  2. Die Garderobe finde ich sehr, sehr schön!
    Alles Liebe
    Tanja

    P.S. Dir auch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, richtig stylisch, leicht, richtig zum Wohlfühlen!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. das kinderzimmer ist wirklich wunderschön geworden...die kleine sitzecke find ich großartig!!!

    in den lostopf hüpf ich auch sehr gerne...da wir ja auch gerade unser kleines babyzimmer einrichten :-)

    liebe grüße, meliha

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!
    Danke für die Verlosung und vor Allem für den tollen Tipp mit dem Print!!
    Werd gleich mal schauen.
    Das Zimmer sieht toll aus.
    Bei uns steht jetzt auch eine große Umräumaktion an.
    Auch unser Kinderzimmer ist nicht riesig, aber man kann viel draus machen.
    Da ist ein neues Bett die beste Gelegenheit ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maike,
    Die Arbeit hat sich gelohnt, das Zimmer ist total schön geworden!
    Danke für den Tip mit dem Print, der wird sich sicherlich auch bei uns gut machen,
    Viele liebe Grüße sendet maren

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, schön dass Du wieder da bist!
    Ich nehme an der Verlosung nicht teil,da ich keine Kinder habe...
    möchte Dir aber trotzdem schreiben und Dir ein großes Kompliment machen!
    Das Zimmer ist der Hammer geworden!!! Die Farbkombination, die Kissen, die Bilder... einfach großartig! Das Bild mit dem L gefällt mir besonders gut :-)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    ganz tolle Ideen hast du im Kinderzimmer umgesetzt. So eine Kuschelecke mit der alten Babymatratze gibt es bei uns auch :)
    Die Garderobe von Reuberkind ist ein Traum. Den Laden kannte ich noch gar nicht. Die würde ich gerne gewinnen.
    Darf ich dein Kinderzimmer mit einem Bild auf meinem Blog verlinken?
    Herzliche Grüße,
    Steffi aka FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, vielen Dank! Gerne darfst du das Bild verlinken! Liebe Grüße Maike

      Löschen
  9. Nicht schlecht, was du wieder aus Lilli´s Zimmer gezaubert hast. Bei uns ist noch rosa und fleider angesagt.

    Gerne hüpfe ich auch mit in den Lostopf :-) Die Garderobe würde super in das Zimmer von Daje passen :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Cool!
    Bin zwar schon einiges über 40...aber das Zimmer würde ich für mich auch nehmen!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber sehr schön geworden, sehr harmonisch, gemütlich und individuell!
    Ich nehme gerne an der Verlosung teil, mein Sohn könnte gut eine Gardarobe brauchen ...
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    sehr schön geworden, das Zimmer. Unsere Große kriegt auch bald ein neues Zimmer, auch ohne rosa & Co. Irgendwann mögen sie es einfach nicht mehr.

    LG, Ljiljana

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber ein wunderschönes Kinderzimmer, da könnte ich mich auch drin wohlfühlen, obwohl ich nicht mehr auf Kinderbeinen stehe. ;-) Tol!
    Dafür muss ich hier ein Kompliment da lassen.

    In den Lostopf brauchste mich nicht mit rein nehmen, die Chance lass ich lieber den jungen Mama´s.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist ja ein schönes Zimmer und eine schöne Gaderobe. Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil, vielleicht habe ich ja Glück =)

    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maike,
    in dem Kinderzimmer würde ich mich auch wohlfühlen! Wunderschön! Bei meiner 4-jährigen Tochter sind rosa und lila noch ein absolutes muss, aber ich freu mich schon auf die Zeit danach:-D
    Danke, für den Link mit dem Buchstaben. Das muss ich unbedingt ausprobieren und an deiner Verlosung nehme ich auch liebend gerne teil! Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbei zu schauen und an meinem Giveaway teilzunehmen?!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  16. Moin moin Maike,

    das Zimmer ist total schön geworden.
    Den Print finde ich auch total Klasse, werde ich bestimmt für meine
    beiden Mädels noch ausdrucken....
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil.

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  17. Hey Maike,
    Was für ein bezauberndes Kinderzimmer!
    Wir haben gerade auch *umgerüstet* und unsere kleine Maus in ein neues Zimmer umziehen lassen, aber da sie noch keine drei ist sieht es noch ein wenig verspielter aus.
    Die Ideen werde ich mir auf jeden Fall für das nächste Renovieren merken :-)
    Besonders die Bilder mit den Initialen.
    Und die wunderschöne Geschwistergarderobe würde sicherlich hervorragend ins neue Babyzimmer passen! Somit hüpfe ich liebend gerne mit in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maike,
    das ist ja ein ganz wundervolles Kinderzimmer - ich bin total begeistert!
    Meine Tochter hat letztes Jähr auch ein neues Zimmer bekommen - sie wünschte sich ein London-Zimmer. Zum Glück gefällt ihr das neue Zimmer richtig gut. Deine Tochter ist sicher auch mächtig happy, hm?
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Maike,
    In diesem Kinderzimmer kann man sich ja nur wohlfühlen, so schön.
    Ich bin gerade dabei das Zimmer unseres kleinsten Räubers zu gestalten,
    blau-hellblau-rot, da würde die Garderobe von Reuberkind ganz genau passen...
    liebe Grüße
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maike,

    das Kinderzimmer ist wunderschön geworden!!!

    Reuberkind und die bezaubernden Garderoben kenne ich.

    Da wir bei 3 Kindern glatt noch eine weitere Garderobe gebrauchen könnten ... hüpfe ich hiermit schwups die wups in Dein Lostöpfchen....

    Liebe Grüße,

    sternchenzauber07

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maike!
    Das Zimmer ist wunderschön geworden.
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maike,

    auch wenn ich keine Geschwistergarderobe brauche, möchte ich Dir doch sagen, wie schön ich Lillis Zimmer finde. Und der Link zu dem tollen Print ist sofort genutzt worden und meine Süße wird sich sicher sehr über den neuen Druck freuen.

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Maike!
    Ein wunderschönes Zimmer ist das geworden! Es ist auch nicht schlimm, wenn die Rosa-Zeit vorbei ist, oder:-)? Der Tipp mit den Prints ist grandios. Vielen Dank! Habe ihn gleich ausprobiert und auf meinem Blog weiterempfohlen.
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  24. Das Zimmer ist richtig schön geworden ! Ich war schon so begeistert von der Schultüte ;-) deswegen würde ich mich auch über die Garderobe sehr freuen :-)Vielleicht habe ich ja Glück ! Viele Grüße Wiebke R.

    AntwortenLöschen
  25. Das Zimmer ist wirklich toll geworden! Ich finde die Kuschelecke einen Traum und würde mir so eine für meine Maus wünschen. Auch unser Kinderzimmer ist leider sehr klein. Wo sind denn die tollen Schachteln her? Liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das sieht sooooo toll aus!!! Ich muss sagen, obwohl ich so gerne dekoriere und Möbel rücke - mit dem Kinderzimmer steh ich irgendwie auf Kriegsfuß und das wird bei mir irgendwie nix Einheitliches... *g*

    Die graue Wand finde ich wunderschön, da kommt die restliche Deko so schön zur Geltung! :)

    Bei der Verlosung versuch ich mein Glück auch sehr gerne ;-) Das sind ja zuckersüße Garderoben!!

    Ganz liebe Grüße!
    Salma

    AntwortenLöschen
  27. Wunderbar gelungene Umgestaltung und das L werde ich auch an die Wände meiner Mäuse anbringen :)

    Ich suche schon lange eine Gardrobe für beide Kinder und diese ist soooo schön und sorgt somit für ordentlich aufgehängte Jacken und Kita Taschen ;)

    Liebe Grüsse
    Marni

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes make-over!!! Und die Idee aus Schrank, Tischplatte und Kindermatratze eine Kuschelecke zu zaubern!!!! genial!!!! Loveit
    Da muß ich doch mal sehen, in welches der drei Kinderzimmer ich sowas umsetzen kann. Meine Große hat bereits eine Couch ... da dann eher nicht. Aber eine der beiden anderen Mädchen darf sich bestimmt demnächst darüber freuen :-)

    Süße Garderobe!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Das Zimmer sieht wirklich super aus.
    Ich habe nur durch Zufall deinen Blog gefunden und möchte aber sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen. Die Sachen von Reuberkind sehen wirklich super toll aus und eine schöne Garderobe könnten wir noch super gebrauchen.

    Viele Grüße
    Miriam Rohde (miri.rohde@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Maike,
    da wir auch gerade am Umräumen und organisieren der Mädchenzimmer sind und zudem noch am Sonntag der Geburtstag unserer großen Tochter ist (wo auch noch eine neuer Schreibtisch ins Zimmer einziehen wird) hüpfen wir ganz schnell in den Lostopf - vielleicht haben wir ja mal Glück.
    Die Bilder mit den Buchstaben sind grandios und zieren auch schon die Eingangstüren zu den Kinderzimmern :-)

    Viele Grüße aus Heidelberg
    Alexandra

    (alexandra_volker@t-online.de)



    AntwortenLöschen
  31. Liebe Maike!

    Ein toller Blog- ein tolles Give Away;-)
    Die Farben und die Sterne....genau mein Geschmack!
    Ich hüpf gerne in den Lostopf & versuche mein Glück! Die würde meine Hauke noch fehlen;-)

    Liebe Grüsse von Rilana S.

    Frausoller@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Liebes,

    Lillys Zimmer ist soo schön!!!
    Die Kuschelecke war eine super Idee.
    Du hast mehr als ein Händchen dafür, aber das weißt du ja.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  33. Das Zimmer ist wunderschön geworden. Lilli ist bestimmt glücklich, oder?
    Es ist wunderbar stimmig. Die Formen, Farben, Bilder. Toll.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Ich mache mit :-) und das Bild habe ich auch bereits für uns aufbereitet und wartet ausgedruckt zu werden :-)

    AntwortenLöschen
  35. Das hast Du wunderschön gemacht. Inspiration für die Renovierung meiner Mädelszimmer :-)

    Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen und hoffe auf ein bisschen Glück.
    Liebe Grüße von Am(äd)web.de

    AntwortenLöschen