DIY: Erste Ostereier und Gewinner




 Wir habe schon fleißig Ostereier ausgepustet und ein paar sind auch schon angemalt, beklebt und verziert worden! 
Einigen Eiern haben wir ein paar Buchstaben verpasst, hierzu habe ich ganz einfache Buchstabenaufkleber verwendet. 


Außerdem habe ich mal wieder meinen Serviettenkleber hervorgeholt :-)
Ich habe mir kleine Streifen schöner Serviettenmuster ausgeschnitten und auf die Mitte der Eier geklebt.



Dann haben wir noch ganz klassisch einige Eier mit Tusche oder Acrylstiften bemalt oder besprenkelt.


 Und, wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr schon einige Eier bemalt?




Außerdem gibt es heute noch die drei Gewinner der Senseo-Cupsules-Verlosung:

1. Gewinnerin:
Manuela- Selbstgemachte Dinge

Hallo Maike,
da bin ich gerne dabei. Der Senseo Kaffe schmeckt richtig lecker. Ich verwende die Kapseln auch öfters.
Herzliche Grüße,
Manuela

2. Gewinnerin:
Kiki

 Liebe Meike,
ich hüpfe mit Anlauf in deinen Lostopf, denn bisher kenn ich nur die "Decafinatos" und die finde ich schon lecker! Gerne würde ich auch die übrigen mal probieren! Jetzt muss Senseo nur die Verpackung überdenken, dann würde ich glatt von N. umsteigen :)
Ich trinke ja auch eher Milch mit Kaffee :)
Ganz liebe Grüße,
Kiki
P:S:.Deine Fotos sind toll, ich brauch jetzt einen Latte!!!

 3. Gewinnerin:
Anja -anjaandrozeitlos
Hallo Maike
tolle Fotos und tolle Kekse. Schnell hüpfe ich noch in die Verlosungstrommel und versuche mein Glück.
Schönen Tag noch
Anja

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben, schickt mir doch kurz eine Mail mit Euren Adressen!

Allen anderen, vielen Dank fürs mitmachen, und nicht traurig sein, dass es nicht geklappt hat. Die nächste Verlosung kommt bestimmt!







Ich schmeiße mich gleich mal in Schale, denn wir haben heute Kinderfrei :-) , dann gehts noch lecker Essen!
Ich wünsche Euch ein ganz wunderbares Wochenende!

Liebe Grüße
Maike

Kommentare:

  1. ..herrliche Eier! Ich mag das gesprenkelte besonders!
    Bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike!
    Die Eier sehen klassen aus. Vielen Dank für die Inspiration...Ostereier hatte ich noch gar nicht so auf meinem Plan (aber jetzt;-)
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend, lasst es Euch schmecken!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    die Eier hast Du toll verziert.Danke für das schöne
    DIY.Du hast immer so gute Ideen, deswegen freue
    ich mich über jeden neuen Post von Dir.Eier habe
    ich bislang noch nicht ausgepustet, aber ich denke
    in den nächsten Tagen werde ich das machen.Ich
    habe im Moment nur Wachteleier in Gläsern stehen
    und ganz wenig andere Osterdeko.Ich wünsche Dir
    ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht Dein Osterschmuck aus liebe Maike. Ich muss mich auch mal langsam damit befassen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,
    wir sind wie immer ganz spät dran ... ich habe noch nicht mal ein paar Eier ausgepustet ...
    deine sind echt toll geworden!-Mal schauen wann ich endlich mal dazu komme - sonst müssen eben die Ostereier der letzten Jahre wieder hervor gesucht werden .... ;-)
    Dir und deinen lieben noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Guten mOrgen,
    deine Ostereier sehen wirklich wunderschön aus. Leider bin ich noch nicht mit der Osterdeko soweit.
    Damit beginne ich erst ab April. Momentan steht noch die Fastenzeit an und neben der Arbeit einfach viele Termine bei Ärzten.
    Gerade habe ich gelesen, dass ich gewonnen habe. Ich freu mich narrisch.
    Also meine Anschrift kann ich dir gerne geben, wenn du mir schreibst, wo du deine Mailadresse versteckt hast.
    Danke
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich deine tollen Ostereier seh, kribbelst in meinen Fingern und ich muss deine DIY noch heute in die Tat umsetzen :)
    So nun aber nich kurz zu was gaaaanz anderem, ich habe eben bei Katja von Home-Romantik deinen Kommentar zu ihren neuen Stühlen gelesen.... Bei bluesuntree gibt es auch Replikate vom Herrn Eames zu sehr günstigen Preisen.
    Fröhlich winkend,
    Melanue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für den tollen Tipp. Ich hatte schon von solchen Stühlen gehört, die aus England kommen, kenne aber auch leider jemandem, dem die Stühle nach kurzer Zeit kaputt gegangen sind. Vielleicht probiere ich es aber trotzdem :-) Denn es ist ja schon ein enormer Preisunterschied ;-)

      Liebste Grüße
      Maike

      Löschen
  8. Hallo Maike,
    ich freue mich sehr!!! Vielen Dank!!!
    Eier haben wir noch keine ausgepustet, aber jetzt habe ich richtig
    Lust bekommen! Toll sind eure geworden! Das mit dem rosa Muster finde
    ich besonders schön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    Mail schicke ich gleich rüber :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike, so eine schöne Idee, die Eier im Stil der Design Letters zu bekleben. Sehen richtig klasse aus! Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maike,
    huhuuuuh!! Gerade hab ich´s gelesen, dass ich gewonnen hab? Wie ich mich freue....Du bekommst gleich eine Mail von mir ;-)
    Herzlichen Dank!
    Manuela
    P.S. Toller Ostereier Post. Das Buchstabenei ist ja eine super Idee.

    AntwortenLöschen
  11. Nochmal ich ;-) Leider kann ich deine Mailadresse nicht öffnen. Kannst du sie mir schicken? selbstgemachtedinge@gmx.de
    Das wäre total lieb.
    Danke und noch einen schönen Abend. Ich geh´jetzt erst mal in die Küche ein Käffchen trinken ;-)
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Träum, nächstes Jahr wird's bei uns hoffentlich auch wieder schön :o)
    Bussi

    AntwortenLöschen