°Bling Bling° Crystal Pen Giveaway #machschöner


 Heute gibt es ganz viel Bling Bling auf die Augen. Wir haben mit Swarowski Kristallen gebastelt. Entstanden sind verschieden Sachen aus Papier und Stoff. 
Appliziert habe ich die Kristalle mit dem neuen Crystal Pen von Knorr Pandrell. Damit könnt ihr die Kristalle schnell und einfach auf Papier oder Stoff applizieren. 



 Entstanden ist ein kleines Notizbuch , welches ich mit schönem Geschenkpapier beklebt habe, verziert habe ich es dann mit kleinen Swarowskisteinen und anderen Schmucksteinen.



 Kleine Holzschachteln haben wir auch verschönert. Diese kleinen Schachtel verwende ich sehr gerne und man kann sie, wie ich finde, für allerlei nützlichen Kram verwenden.







 Außerdem hab ich kleine Armbänder aus Stoffresten gemacht. Hierfür habe ich einfach alte Shirts verwendet, die ich in Streifen gerissen habe und dann mit ein paar hübschen Steinchen verziert habe.
Die alten Shirts werden hier demnächst auch noch für andere Projekte verwendet :-) Ihr dürft gespannt sein!





 Fürs Kinderzimmer ist auch noch etwas entstanden, und zwar ein kleines Türschild. Die Wäscheklammer zeigt an, ob das Betreten erlaubt ist oder nicht ;-)
Lilli findets cool und hat es natürlich meist auf "no" stehen, was für "kein Zutritt" steht :-)
Verziert habe ich es wieder mit Swarowski Steinchen und einem Fuchs, den ich aus Geschenkpapier ausgeschnitten habe.











 Das allerbeste kommt noch:
Ich darf 7 Crystal Pen unter euch verlosen!

Und so könnt ihr teilnehmen:

Die Verlosung startet sofort und endet am Mittwoch, den 24.10.2014 um 24.00 Uhr
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog!
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz!

Wenn ihr mögt, zeigt mir eure schönsten "Bling-Bling-Bilder" unter #machschöner

Alle die einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Eine Teilnahme unter 18 Jahren ist nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten möglich. Der Rechtsweg ist
ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich!

Solltet Ihr keinen Blog haben, vergesst nicht Euren Namen oder eine Email mit anzugeben.




Ich wünsche euch schon ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Eure Maike

Kommentare:

  1. Das ist ja schön- die Armbänder gefallen mir besonders gut.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    also die Armbänder sind echt toll, muß ich auch mal probieren. Dazu könnte ich doch tatsächlich noch so einen Crystal Pen brauchen. Vielleicht hab ich ja Glück ?!
    Liebe Grüße von Sonja aus dem Allgäu.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,

    wunderschöne Ideen und der Stift.... grandios!!!♥ Wie toll ist das denn bitte!? Gern mach ich bei dem Gewinnspiel mit, denn das "Objekt der Begierde" hat mich echt neugierig gemacht. ;-) Auch wenn ich zwei waschechte kleine Jungs zuhause habe, die eher weniger auf Glitzer und Glamour stehen.... die Mama findet auf jedenfall Verwendung dafür ;-)

    Ich wünsch dir ein wunderbares Herbstwochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Anika♥

    AntwortenLöschen
  4. Also Tochter und ich wären hin und weg einiges zu beglitzern ;-)
    Deine Armbänder sorgten schon für große Augen und Ideenblitze
    Alles liebe
    Jasulu

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll, das ist ja genau das richtige für uns. Da bin ich mit meinem Mädchen sofort dabei!!! Ganz liebe Grüße Dir von Tini

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Wieder so tolle Ideen und so schöne Bilder!
    Da meine Tochter und ich auch so gern kreativ sind, wäre der Crystal Pen genau das Richtige für uns.
    Drück uns selbst die Daumen!
    Liebe Grüße von
    der Nicci

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maike,

    wow - sieht das toll aus.
    Crystal Pen noch nie gehört aber 2 bastelwütige Mädels zu Hause... das wäre quasi perfekt für die bevorstehende Herbstzeit.
    Ich hüpf mal schnell in den Lostopf
    Vieel Grüße
    Alexandra
    (alexandra_volker@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche auch mein Glück und hinterlasse gern ein Kommentar. Basteln und dekorieren sind auch meine Leidenschaft und hier finde ich immer wieder tolle Ideen. Weiter so ;-)
    Herbstliche Grüße aus dem Bergischen Land,
    Nancy.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maike, ich versuche auch mein Glück und möchte an der Verlosung teilnehmen. Meine beiden Jungs ( 4 und 7 ) lieben Glitzersteine...2x im Jahr beklebe ich Schatzkisten für die Geburtstagsschatzsuchen mit Glitzersteinen und jeder Junge hat eine beklebte "Schmuckschatulle" - auch Jungs lieben Schmuck....
    Liebe Grüße aus Bremen von Petra

    petra.schnitzler@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike,
    nicht für mich, sondern für meine kreative, liebe Frau hätte ich gern diesen genialen Stift. Sicherlich würde sie sich sehr, sehr freuen ...:-)))
    Grüße aus Essen
    Torsten B.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maike,

    meine beiden Mädels würden sich über mehr BlingBling sicherlich auch freuen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. hallo maike!
    das ist aber eine tolle verlosung! das wäre was für meine nichte :)
    versuche gernemein glück!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maike, Du hast aber wirklich wunderschöne Sachen gebastelt. Ich bin total begeistert! Die Idee mit den T-Shirts und dem Türschild will ich unbedingt auch umsetzen. Dafür wäre es schön, wenn ich gewinnen würde, also hüpfe gern ins Lostöpfchen! Liebe Grüße Maraki (MTK)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maike,

    tolle Bilder und tolle Ideen ! Auch meine beiden Mädels sind voll von Deinem Blog begeistert ! Und bei Deiner tollen Verlosung machen wir deshalb sehr gerne mit :-) !

    Liebe Grüße, AlJaSi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    da fallen mir ja sontan schon so viele Ideen ein...
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maike,

    da mach ich doch auch mal mit. Hab zwei Töchter und alles was glitzert ist toll. also wäre das ein super Gewinn.

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maike,
    beim Anschauen deiner Bilder erwachte sofort mein "haben-wollen-Reflex". Deshalb versuch ich einfach mal mein Glück. Damit kann man bestimmt das eine oder andere selbstgemachte Weihnachtsgeschenk verschönern.
    Herbstliche Grüße aus Jena
    Andrea
    (frechefee01 (at) aol.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maike,
    ich bin eine von den ganz stillen Lesern und würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Von dem Crystal Pen habe ich noch nie gehört. Toll, was es doch immer wieder Neues gibt und Toll, dass du es deinen Lesern mitteilst und sogar noch verlost!!! Danke.

    Einen schönen Restsonntag wünscht dir

    Anita aus Norddeutschland

    AntwortenLöschen