Goldrausch London Print und ganz viel Herbst



 Also, so langsam gehen bei uns auch die Herbststürme los, nachdem wir echt verwöhnt waren, vom wunderschönsten Wetter. Deshalb hat die herbstliche Deko hier auch erst sehr spät Einzug gehalten.
Wir haben im Wald ein paar Blätter gesammelt und diese getrocknet.
Daraus habe ich meiner Kleinen eine Blätterkrone gebastelt.



Einige getrocknete Blätter haben wir mit goldfarbenem Lack besprüht, so passten sie wunderbar zu
meinem neuen Print von "Goldrausch".
In dem Shop von Julia und Lisa findet ihr wunderbare Prints aus Goldfolie, mit den verschiedensten Motiven. 

Außerdem haben die Beiden einen ~Shop~ für haarschonenden Gummibänder, vielleicht kennt der eine oder anderen ihn ja schon. Wenn nicht, ~hier~ gehts lang.



Die Papierblumen habe ich übrigens nach einer Anleitung aus ~diesem~ Buch gemacht.
Das Buch habe ich vor längerer Zeit bei ~Yvonne~ gesehen und meine Freundin hat es mir zum Geburtstag geschenkt :-)


 


 









 

 Und jetzt kommen wir zu den Gewinnern der Crystal-Pen-Verlosung, gewonnen haben:

Haus Nummer Dreizehn

Nancy aus dem Bergischen Land

Mia (sahnebomber)

Maraki

Anne

Andrea

AlJaSi

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Bitte meldet euch per Mail bei mir und schickt mir eure Adressen, damit die Crystal-Pens gleich auf die Reise gehen können.




Wir starten jetzt erstmal in unsere erste Herbstferienwoche :-)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Maike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maike,
    wunderschöne Herbstimpressionen zeigst Du auf Deinem Blog!
    es sieht sehr gemütlich aus:-)
    tolle Fotos!
    liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das wieder schöööön geworden!!! Auch die Fotos von Lilli ♡♡♡. In deinem Buch muß ich umbedingt mal reingucken. Mag Papierblüten so sehr. Habe hier selber noch ein paar Papier Orchiedeenblüten liegen. Ganz einfach. Komme nur gar nicht mehr dazu zum Posten. Du weißt ja ;-) Liebste Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. guten abend!
    welch schöne fotos von lilli <3 ich habe es noch nicht geschafft hier alles herbstlich herzurichten...
    ich freue mich gewonnen zu haben :) vielen herzlichen dank!
    eine schöne woche wünsche ich euch!
    vlg mia (sahnebomber)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,
    ich bin nicht so wirklich ein Herbstfreund...viel zu stürmisch...Nieselregen...Nebel...Schnupfen,
    aber bei dieser tollen Krone muß ich einfach mal ne Ausnahme machen.
    Tolle Fotos!

    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen