Ich wünsche Euch....




ein frohes Fest! Auch wenn nun schon fast wieder alles vorbei ist, hoffe ich, ihr hattet ein paar schöne Weihnachstage!



Bei uns waren es drei wundervolle Tage mit der Familie und Freunden, die wir genossen haben, mit leckerem Essen und gemütlichen beisammensein.


 Ihr seht ein paar Bilderchen von unserem Dessert, das es am Heiligen Abend gab.
~Panna Cotta mit karamellisierten Wallnüssen und Punschäpfeln~

 

 Das Rezept reiche ich gerne noch nach. Dekoriert habe ich den Tisch nur mit ein paar Papiertannenbäumchen und Sternen. An den Nachtisch kam ein einfacher kleiner Zweig, an den ich ein paar Bommel geklebt habe.













 Ich wünsche euch nun noch einen schönen 2. Weihnachtsabend und ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Maike


 

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    das schaut ja fein aus und soooo schön die Fotos von dem bestimmt leckeren Dessert, auch die Tischdeko gefällt mir sehr gut, hab es weiterhin schön, alles Liebe von Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Auch frohe Weihnachten für Dich. Bei Dir sieht es so ZAUBERHAFT aus.
    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir.
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,

    das sieht so süß aus! Die deko ist einfach aber toll! Ich möchte bitte das Rezept haben....😉😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich trage das Rezept die Tage nach.

      Liebe Grüße
      Maike

      Löschen
  4. EINFACH TRAUMHAFT SCHÖN!!!!!
    I love ALLES! :)
    Ich komme vorbei, sofooort ;)
    Liebste Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,

    wunderschöne Bilder.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    Herzlichst Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow...wunderschöne Bilder :) und ein sehr schön gedeckter Tisch :) Die Panna Cotta sieht auch super lecker aus
    lg und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

    AntwortenLöschen