Von himmlischen Adventsklalendern oder kleinen Wölkchen


 Heute möchte ich euch nur ganz flink unseren diesjährigen Adventskalender zeigen.
Nicht nur der ist ziemlich wolkig, sondern auch die Fotos.... irgendwie verpasse ich ständig die halbe Stunde,
an der man erkennen kann, das es eigentlich Tag ist... 



 

 Dabei wollte unsere Kleine dieses Jahr eigentlich einen unserer alten Kalender aus den letzten Jahren.
Ts,ts,ts... nachdem ich dann ungefähr 325.265 mal nachgefragt habe, ob es wiiiirklich der alte sein soll,
wünschte sie sich doch einen neuen :-) Die Kleinen sind aber auch immer sprunghaft....


Die Wolke habe ich aus einem Reststück, dass ich im Baumarkt in der Grabbelkiste gefunden habe, ausgeschnitten. Die "Schneeflockenpäckchen" habe ich aus Geschenkpapier ausgeschnitten und habe die Geschenke einfach mit der Nähmaschine eingenäht.


Ganz unten hängen kleine Häuschen, die ich ~hier~ gefunden habe. 

Und wie sehen eure Kalender in diesem Jahr aus?





 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe 
Eure Maike




Kommentare:

  1. Hat sich aber gelohnt, der Wunsch :-)
    Der ist ja soooo schön!!! Ich will auch noch mal Kind sein! -Samt Mama die so schöne Sachen für mich zaubert!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    XOXO Esther

    AntwortenLöschen
  2. maike! was für eine tolle und wunderschöne idee! eine schöne vorweihnachtszeit wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Adventskalender, da ist die Freude sicher groß!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen