Kids Room im Januar // Happy new Year


 Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr! Wir sind ganz ruhig und gemütlich ins neue Jahr gerutscht und seit ein paar Tagen herscht hier im Norden Eiszeit *brrr* Pures Eis auf den Straßen, so dass hier schon fleißig auf den Straßen Schlittschuh gelaufen wurde.


Da ich seit drei Tagen hier ohne Auto festsitze, habe ich die Gelegenheit genutzt, um mal wieder ein paar aktuelle Bilder im Kinderzimmer zu schießen. Allzuviel hat sich nicht geändert, es sind nur ein paar neue Kleinigkeiten eingezogen.
Die meisten Teilchen habe ich in süßen kleinen Lädchen in Groningen gefunden, wie das Kissen oben im Bild und das kleine Schaf :-)


 

 Das Amsterdam Kissen habe ich euch schon vor einer Weile gezeigt, es ist schön groß und ideal für unsere Sitzbank.





 







 Als ich im Dezember auf der Suche nach einer Kleinigkeit für den Nikolaus geschaut habe, bin ich über diese süßen Kratzbilder gestolpert. Diese und noch andere tolle Teilchen habe ich dann ~hier~ gefunden, unter anderem habe ich noch ganz tolles Briefpapier für kleine Mädels gefunden.
Da unsere Tochter eine Woche vor Weihnachten auch Geburtstag hat, muß ich mir schon einiges an Überraschungen einfallen lassen! Da bin ich immer heilfroh, wenn ich so einen tollen kleinen Shop entdecke,  bei denen es so feine Dinge gibt.



 Bei den Kratzbildern liegt eine bebilderte Anleitung bei, so dass die Kleinen ganz einfach ein super schönes Bild zauberm können.



Übrigens ist die Geschenkverpackung, die ich euch bei Steffi im Adventskalender ~hier~ gezeigt habe, schon im Einsatz als Stiftebehälter :-)



 Den Eiffelturm-Schmuckständer gabs ebenfalls zum Geburtstag, gefunden habe ich ihn bei Amazon.



Ich wünsche euch einen schönen Start ins neue Jahr!

Alles Liebe
Maike
♥♥♥
 

Kommentare:

  1. Superschön. Da würde ich mich auch sofort drin wohlfühlen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, all die Kleinigkeiten. Es sind doch immer wieder die Kleinigkeiten, die meist Wohlbefinden und Glücklichsein ausmachen. Die beiden Schatullen auf dem letzten Bild gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen