° Große Federnliebe ° Osterdeko °



 Ich muss ja sagen, dass ich nicht so der große Osterhasi-Ostereier-Deko-Junkie bin.
Klar, ein bisschen was steht immer hier und da, allein schon wegen unserer Tochter,
die es ganz und gar nicht gut finden würde, wenn sie keine Ostereier bemalen dürfte.
Die Ostereier hole ich jedoch erst spät hervor. In diesem Jahr durften schon
ein paar Federn bei uns "rumhängen".
Diese finde ich nämlich herzallerliebst und soooo schön.


 

 Ich habe sie einfach mit einem Band und einer Holzperle an unsere
nicht blühen wollenden Kirschzweige gehängt.

 


Ich finde die Federn so schön, das ich sie nun gar nicht mehr abnehmen mag,
um sie durch Ostereier zu ersetzten! Aber die Ostereierproduktion
läuft hier auf Hochtouren und deshalb werden sie nun bald getauscht,
aber vorher wollte ich euch die hübschen Federn doch noch zeigen.









 

 Beim nächsten mal zeige ich euch, was hier noch alles in der Osterproduktion entstanden ist.
Und ihr so? Wie sieht es bei euch aus mit der Osterdeko? 


Alles Liebe
♥♥♥
Maike


Kommentare:

  1. So schöne Federn ! Schade wenn Du sie ersetzen muss:)Ich mag Federn auch so gerne ! Wenn ich es schaffe, widme ich den Federn auch noch einen eigenen Blogbeitrag Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabrina! Da bin ich mal auf deine Federdeko gespannt. freu mich drauf. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Maike,

    ich kann gut verstehen warum du die Federn nicht austauschen möchtest. Die sind wirklich hübsch! Aber noch mehr hats mir deine Vase angetan. Ein Traum!

    Ganz liebe Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, liebe Lena. Ja, in die Vase bin ich auch immer noch verliebt, obwohl ich sie wirklich schon lange habe.

      Löschen
  3. MOIIII LIAB
    so ZART und FEIN,,,,,

    des gfallt ma werd i mit de BUAM basteln,,.freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit. Ich freu mich immer, wenn du mir in deinem bayrisch schreibst ;-)

      Löschen
  4. Hallo Maike,
    schön, wieder was von Dir zu sehen! Die "federleichte" vorösterliche Deko finde ich ganz zauberhaft und eine wunderbare Idee. Irgendwie widerstrebt es mir immer, schon VOR Ostern österlich zu dekorieren. Und wenn ich dann an Ostern bunte Ostereier aufhänge, dann hängen alle Anderen sie schon wieder ab. Deshalb gibt es bei mir auch noch nix österliches zu sehen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje, das macht ja gar nichts. Meine Ostereier draußen am Strauch, die Hängen noch vom letzten Jahr ;-))))

      Löschen
  5. Liebe Maike,
    sehr schön deine Osterdeko die vielen leichten Federn, sehr schön gemacht, bestimmt sehr dekorativ, wenn man denn keine Katzen im Haushalt leben hat, hier wäre da nix mehr an Deko zu sehen, aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut deine Dekoidee
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du sicher recht, mit Katzen wirds sicher spaßig bei der Deko ;-)

      Löschen
  6. Hallo, ich finde deine Federdeko wirklich hinreißend. Misch sie doch mit den Eiern.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro, das werde ich bestimmt machen. Liebe Grüße Maike

      Löschen