Dänemark ° Langeland ° Rudkøbing ° Teil 3




Heute gibt es die letzten Dänemarkbilder auf dem Blog, vorerst :-) Versprochen!
Heute zeige ich euch ein paar Bilder aus unserem Ferienhaus.
Es lag sehr zentral, aber absolut ruhig im Ort Rudkøbing.
Das Haus hatte alles was wir brauchten und war sehr gemütlich eingerichtet.
Nur mit der Sauberkeit durfte man es nicht so genau nehmen, da war noch ausreichend Luft nach oben,
wenn ihr versteht, was ich meine :-)


 

Das kleine Häuschen unten habe ich in Tullebølle aufgenommen. Die restlichen Bilder sind
meist in Rudkøbing aufgenommen. HIer findet ihr einfach an jeder Ecke schönste Fotomotive!

 

Wir waren zwar auch in Odense, dort habe ich aber irgendwie gar keine Bilder gemacht....
Odense ist natürlich auch eine tolle Stadt, vor allem zum shoppen ein Paradies!
Ich habe  unter anderem auch den Tine K Shop besucht, war allerdings doch etwas enttäuscht...
Ich hatte mir etwas mehr Auswahl erhofft, und habe nicht das gefunden, was ich eigentlich mitnehmen
wollte. Das meiste war leider zu groß, um es mit dem Auto nach Hause zu transportieren ;-)


 





 

 Sind die Spiegel am Fenster nicht süß? Zum "nachdraußenluschern", wenn man im Esszimmer sitzt und
Tee trinkt ;-) Ich möchte auch solche Spiegel!


Unser Haus hatte Platz für 6 Gäste. Es gibt 3 Schlafzimmer, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer,
1 Bad, 1 WC, Haushaltsraum mit Waschmaschine mit allem was man so brauchen könnte.
Im kleinen Garten konnten wir abends in der Sonne zu Abend essen.
In den Ort waren es 5 Minuten Fußweg und am Hafen war man ebenso schnell. 
Einen richtigen Strand hat Rudkøbing nicht wirklich, es gab zwar einen ganz kleinen Strandabschnitt bei
uns die Straße runter, aber der war zum schwimmen nicht wirklich schön.







Mit den Urlaubsbildchen war es jetzt erstmal genug.
In der nächsten Woch gibt es mal wieder ein kleines DIY aus Beton.
Was macht ihr noch so in den Ferien? Bei uns sind die Ferien nun bald wieder vorbei
und der Schulalltag hat uns schon fast wieder! Halleluja ;-) (Wer hat sich das mit den
6 Wochen Sommerferein eigentlich ausgedacht?!?!?)














Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und weiterhin schöne Ferien!

Alles Liebe
Maike
♥♥♥



Kommentare:

  1. Hallo, danke für die ausführliche und tolle Berichterstattung, mir haben die drei Teile sehr gut gefallen. Wir starten nächste Woche mit unserem Wohnmobil in diese Richtung, wollen uns aber auch ein paar Städte im schönen Deutschland anschauen- übrigens, wenn du längere Sommerferien möchtest musst du mit deiner Familie nach Österreich umziehen- wir haben hier nämlich 9 Wochen- allerdings gibt es keine Herbstferien - und die Zeit bis Weihnachten ist dann sehr ,sehr lange!!! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder! In dem Haus könnte ich glatt für länger wohnen, so schön!
    Danke und herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen