Sonntagskuchen und "Sachen richtig machen"



 

Heute ist einer dieser besonderen Herbsttage, die ich so besonders liebe!
Das Licht und die Farben sind so beeindruckend. Passend zum kuscheligen Herbstsonntag
habe ich einen Kuchen nach einem Rezept aus ~Yvonnes~ Buch gebacken und es mir
mit Büchern und Zeitschriften auf dem Sofa gemütlich gemacht.
Unter anderem möchte ich euch heute das Buch "Sachen richtig machen"
vorstellen.


Das Buch erreichte mich vor ein paar Wochen und es ist genau das richtige für mich.
Alleine die Tipps zur Fleckentfernung haben mich schon mehrmals gerettet in den 
letzten Tagen ;-)
In diesem Buch findet ihr viele hilfreiche Tipps. Das Internet ist voll mit Abertausenden
Tipps, die uns dabei helfen sollen, den Haushalt in den Griff zu bekommen...
Im Alltag erweisen sich viele Ratschläge als unbrauchbar , manchmal sogar als falsch.
In diesem Buch kommen deshalb Experten zu Wort, die es wirklich wissen müssen. Einfach,
weil sie zu den Besten ihres Fachs gehören.


 Wenn ihr also immer schonmal wissen wolltet, wie man einen Hummer zerteilt oder was passiert,
wenn man seine Automatikuhr aufs IPad legt, für den ist dieses Buch genau das richtige.







Ich werde gleich mal die grüne Gesichtsmaske für trockene Haut aus dem Buch ausprobieren und
mich dabei in der Wanne entspannen...:-)



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe
Maike
♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen