Cuchikind-Adventskalender-Türchen-Nr #23
DIY Papiertannenbäumchen und ein kleiner Scherenschnitt


 Ich freue mich sehr, auch in diesem Jahr wieder bei Steffi´s Adventskalender dabei sein zu dürfen!
Das Thema in diesem Jahr lautet "Black & White".
Da heute bereits der 23. Dezember ist und das Weihnachtsfest quasi vor der Tür steht,
habe ich mir eine blitzschnelle Tischdekoration, für alle diejenigen ausgedacht, die
noch nicht Wissen, wie ihre Festtafel morgen aussehen wird.
Alles weitere zu meinem DIY findet ihr auf dem Cuchikind-Blog:







Ich wünsche Euch allen besinnliche und frohe Weihnachten.
Genießt die Zeit mit Euren Lieben!

Eure Maike
♥♥♥

Kommentare:

  1. So eine schöne Deko (hab' schon rübergeklickt ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    deine Deko ist absolut was für mich! Superschön und einfach süß, die Tannenbäumchen.
    Frohe Weihnachten und alles Liebe von mir! Feier schön, lass dich ordentlich beschenken und genieß´ die freien Tage!
    Liebe Weihnachtsgrüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    leider komme ich jetzt erst zum Kommentieren. Deine Idee hat mir supergut gefallen. Danke, dass du wieder bei meinem Adventskalender mitgemacht hast.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen