Schlauflinge ° Kinderlernsocken ° Shafies Schlaufensocken °



 Heute möchte ich Euch von einem kleinen ganz besonderen Startup Unternehmen erzählen,
dass mir ganz besonders am Herzen liegt!

Daniel ist ein Freund, der nach einem schweren Sportunfall bei einem Fußballturnier eine
Querschnittslähmung C6/C7 erlitt. Seither kämpft er sich Schritt für Schritt in ein neues Leben.
Um sich trotz seiner eingeschränkten Handfunktion wieder selbständig seine Socken anziehen zu können,
hat er gemeinsam mit seiner Familie die Schlaufensocken erfunden.

Und nicht nur diese!

Seit kurzem gibt es Schlaufensocken auch für Kinder!
Mit Schlauflingen lernen auch die Kleinsten sich selbständig ihre Socken 
an zuziehen. Einfach, schnell und ganz ohne Hilfe von Mama und Papa!




Meine Freundin Petra hat die Socken direkt mit ihrem Sohn ausprobiert und
wie ihr seht, klappt das Socken anziehen prima und der kleine Mann hat Spaß daran,
sich die Socken selber anziehen zu können.




Außerdem ist die Verpackung ein absolutes Highlight!
Es gibt sie als Hund, Elefant, Tiger und Eisbär!

Zum Waschen braucht Ihr die Schlauflinge mit Hilfe der Knöpfe einfach an den Schlaufen
zusammen knöpfen und die lästige Suche nach einsamen Socken ist Geschichte ;-)
Es gibt sie in den Größen 23-26 und 27-30



Vielleicht mögt ihr mal rüber auf die Facebookseite hüpfen und ein "gefällt mir" dort lassen
und wir damit dieses tolle Startup Unternehmen unterstützen!



Danke, liebe Petra, dass du die Bilder für mich gemacht hast.
Der kleine Mann ist aber auch zu niedlich und mit welcher Hingabe er sich seine
Socken anzieht ist so herzerwärmend!


Wenn ihr die Socken bestellen möchtet, dann könnt ihr das über folgende Seiten:






Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe
♥♥♥
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen